„Haus des Geldes“ Staffel 5: Das ist der Trailer zum Finale

Netflix verriet, ab wann die neue Staffel zu sehen sein wird und veröffentlichte den offiziellen Trailer.

, 18:04 Uhr
„Haus des Geldes“ Staffel 5: Das ist der Trailer zum Finale
Netflix

In diesem Jahr feiert die beliebte Netflix-Serie „Haus des Geldes“ ihr großes Finale in der fünften und letzten Staffel. Die neuen Folgen sollen in zwei Teilen veröffentlicht werden. Dabei sollen die ersten fünf Folgen am 3. September bei dem Streaminganbieter verfügbar sein. Wer anschließend den zweiten Teil sehen möchte, muss sich bis zum 3. Dezember gedulden.

Anzeige

Am vergangenen Montag wurde nun endlich der neue Trailer zur 5. Staffel veröffentlicht. Die Fans dürfen sich auf jede Menge Spannung und Action freuen.  Außerdem werden zwei Neuzugänge unter den Darstellern erwartet. Dabei handelt es sich um Miguel Ángel Silvestre und Patrick Criado, die als Antagonisten zu sehen sein werden.

Anzeige

Worum es in der fünften Staffel geht

Netflix

Die Handlung schließt an das Ende der 4. Staffel an. Für den Professor (Alvaro Morte) und seine Bande sieht es nicht gut aus. Während er von der ruchlosen Alicia Sierra aufgespürt wurde, sitzen seine Kameraden seit über 100 Stunden in der Zentralbank fest. Als das Militär anrückt, wird die Bank schließlich zum Kriegsschauplatz.

Anzeige

Am Ende der ersten fünf Folgen, werden die Zuschauer erfahren, ob die Bande heil aus der Sache rauskommt. Denn an diesem Punkt erwartet die Fans bereits das große Finale. Wie Serienschöpfer Alex Pina verriet, wird die zweite Hälfte der neuen Staffel von einer emotionalen Rückschau der Charaktere geprägt sein. Genaue Details wurden allerdings bisher noch nicht verraten.

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Nächster Artikel