„Hat sie nicht gesagt“: Carmen Geiss wird für versauten Kommentar gefeiert

Die Millionärin überraschte ihre Community mit einem pikanten Kommentar auf Instagram.

20.07.2023, 17:22 Uhr
„Hat sie nicht gesagt“: Carmen Geiss wird für versauten Kommentar gefeiert
Carmen Geiss/Instagram
Anzeige

Die Millionärsfamilie Geiss ist nicht nur im Fernsehen äußerst erfolgreich. Auch auf Instagram folgen Robert, Carmen, Davina und Shania mehrere Hunderttausend Fans. Dort berichten die Geissens von ihrem Alltag und lassen die Community unter anderem an ihrem Luxus-Lifestyle teilhaben.

Zuletzt versetzte Robert seine Follower allerdings in Sorge. Der 59-Jährige erklärte, dass er sich gerade im Krankenhaus befinde und teilte passend dazu einige Fotos aus seinem Zimmer. Offenbar handelt es sich aber nur um eine Vorsorgeuntersuchung. „Ein aufregender Tag geht zu Ende. Heute habe ich es in der Tat von vorne und von hinten bekommen“, schrieb Robert scherzhaft.

Carmen Geiss überrascht Fans im heißen Bikini – „Atemberaubend“ Carmen Geiss überrascht Fans im heißen Bikini – „Atemberaubend“
Anzeige
Robert Geiss/Instagram

Carmen reagiert auf Roberts Krankenhausaufenthalt

Der Unternehmer musste eine Magen- und eine Darmspiegelung über sich ergehen lassen. „Das erste Mal ist schon eine Herausforderung aber am Ende des Tages ist die Vorsorge doch wichtiger als die Angst. Zum Glück war bei mir alles gut“, heißt es weiter. Natürlich meldete sich auch seine Ehefrau zu Wort, wenn es um Rooooberts Gesundheit geht. Die scheint seinen Krankenhausaufenthalt allerdings nicht sonderlich beunruhigend zu finden und entschied sich, die ganze Sache mit Humor zu nehmen.

Anzeige

Schließlich hinterließ Carmen einen ganz schön versauten Kommentar, für den sie nun von ihren Fans gefeiert wird. „Jetzt weißt du, was du mir vor 41 Jahren angetan hast“, schreibt Carmen zu den Fotos und hinterließ zahlreiche Lachsmileys. Mit einer solch pikanten Anspielung hatte wohl niemand gerechnet. Feststeht, dass die Fans anschließend völlig aus dem Häuschen waren.

Anzeige

„Hat sie nicht gesagt“, oder „Beste Antwort ever! Genau diese Antwort macht euch definitiv zu einem der sympathischsten Paare der TV-Landschaft. Danke für die beste Unterhaltung“, ist in der Kommentarspalte zu lesen. Die Fans sind begeistert von dem authentischen Humor der Geissens, der unter anderem dazu geführt hat, dass sich so viele Menschen die Reality-Show der Familie seit vielen Jahren ansehen. 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964)