„Harry Potter: Return to Hogwarts“: Erster offizieller Trailer veröffentlicht

Zur Freude aller Fans kommen alle „Harry Potter“-Stars noch einmal zusammen.

, 17:58 Uhr
„Harry Potter: Return to Hogwarts“: Erster offizieller Trailer veröffentlicht
Anzeige

„Rückkehr nach Hogwarts“: Der offizielle Trailer zur „Harry Potter“-Reunion ist endlich da! Es ist mittlerweile schon ganze 20 Jahre her, seit dem die erste Verfilmung „Harry Potter und der Stein der Weisen“ in die Kinos kam und Menschen auf der ganzen Welt begeisterte. Die „Harry Potter“-Filme und die Romane schafften es, ein wahres Fantasy-Imperium zu kreieren, von dem Jung und Alt einfach nicht genug bekommt. Der neue Trailer von HBO liefert exklusive Einblicke und zeigt, was uns demnächst erwartet.

„Harry Potter: Return to Hogwarts“: Ein Fan-Traum wird wahr


Im ersten Trailer für die Spezialsendung „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ werden echte Erinnerungen wahr. Die Stars Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson schauen in der exklusiven Vorschau gerührt auf die vergangenen Jahre zurück. HBO Max will das Special mit den „Harry Potter“-Darstellern an Neujahr veröffentlichen.

Anzeige

In dem Videoclip mit Filmszenen und Interviews beteuern Radcliffe, Grint und Watson ihre Freundschaft. „Es ist eine enge Verbindung, die wir für immer haben werden“, sagt Rupert Grint und umarmt dabei Emma Watson. „Wir sind eine Familie und werden immer Teil des Lebens der anderen sein“, ergänz Daniel Radcliffe. Neben zahlreichen Talkrunden wird es übrigens auch etliche Szenen geben, die die Dreharbeiten zeigen.

Anzeige

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige

Das TV-Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ von HBO Max kannst du hierzulande ab dem 01. Januar 2022 auf Sky sowie über Sky Ticket sehen. Falls du noch ein paar interessante Fakten über „Harry Potter“ lesen willst, schaue einfach mal bei dem Artikel vorbei.