Handynummer von Bayern-Star auf YouTube veröffentlicht

Dem YouTuber „IShowSpeed“ unterlief ein peinlicher Fehler.

, 10:50 Uhr
Handynummer von Bayern-Star auf YouTube veröffentlicht

Auf YouTube wurde kürzlich die Handynummer des Bayern-Stars Alphonso Davies veröffentlicht. Keinesfalls mit Absicht leitete der Influencer „IShowSpeed“ die Nummer an seine Fans weiter.

Anzeige

Eigentlich wollte der YouTuber nur selbst mit dem Fußballstar telefonieren. Doch die Aktion endete schnell in einem peinlichen Fauxpas. Die Nummer wurde von IShowSpeed während eines Livestreams geleakt. Es dauerte nicht lange, bis zahlreiche Anrufe bei Davies eintrudelten. IShowSpeed hatte während des Livestreams vergessen, dass sein Bildschirm für alle sichtbar gewesen ist. Als er also die Nummer wählte, gab er sie gleichzeitig an seine Zuschauer weiter.

Anzeige
IMAGO / Revierfoto

Peinlicher Leak während Livestream

„Es tut mir leid. Nein. Es tut mir leid. Nein!“, rief der Streamer verzweifelt. Natürlich dauerte es nicht lange, bis sich die Auswirkungen bemerkbar machten. Dem YouTuber war die Situation sichtlich peinlich, doch er konnte seinen Fauxpas nicht mehr rückgängig machen.

Anzeige

Davies meldete sich wenig später auf Instagram zu Wort. Glücklicherweise nahm er den Vorfall mit Humor. Er erklärte, dass er „sowieso zwei Handys“ hat. Deshalb sei es nicht so schlimm, wenn auf seinem Telefon mal „ein Anruf mehr“ eingeht.