Hailey Bieber verführt Fans im Glitzer-BH

Die 25-Jährige sorgte auf Instagram für Aufsehen.

, 18:11 Uhr
Hailey Bieber verführt Fans im Glitzer-BH
IMAGO / NurPhoto
Anzeige

Model Hailey Bieber folgen auf Instagram ganze 43,8 Millionen Fans. Die 25-Jährige teilt dort Bilder ihrer glamourösen Auftritte auf dem roten Teppich. Außerdem inspiriert sie mit ihrem Makeup oder besonders extravaganter Mode.

Kürzlich verdrehte Bieber ihren Followern mit einem gewagten Schnappschuss den Kopf. Das Model posierte in einem BH aus silbernen Strasssteinen. Sehr heiß, fanden die Fans. Hailey erntete über eine Million Likes für ihr Posting. Kein Wunder, denn die junge Frau weiß, was es bedeutet, mit einem sexy Outfit ins Schwarze zu treffen.

Anzeige
Hailey Bieber/Instagram

Die 25-Jährige sorgt auf Instagram für Aufsehen

Bieber kombinierte ihr Trendteil mit einem eleganten schwarzen Blazer und einer kurzen Ledershorts. Somit verlieh sie ihrem Look eine edle und rockige Note. Zu guter Letzt durfte eine klassische Sonnenbrille nicht fehlen. „Oh mein Gott“ ist gleich mehrmals unter den Kommentaren zu lesen. Ihre Fans hinterließen zahlreiche Feuer-Emojis. Erneut konnte Hailey mit ihrem Styling punkten.

Anzeige

Die 25-Jährige wählte nicht einfach nur normale Spitzen-Dessous aus. Die Extravaganz ihres Looks ist der entscheidende Punkt, der für Aufsehen sorgt. Neben ihren heißen Schnappschüssen sind auf Biebers Account einige Bilder vom roten Teppich der Met Gala zu sehen. Dort zeigte sie sich zwar bedeckt, konnte jedoch trotzdem mit ihrer edlen weißen Satinrobe begeistern.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Baldwin Bieber (@haileybieber)