GZSZ-Star Valentina Pahde verführt im sexy Bikini

Valentina schickte ihren Fans heiße Urlaubsgrüße.

, 14:22 Uhr
GZSZ-Star Valentina Pahde verführt im sexy Bikini
Instagram/Valentina Pahde

Schauspielerin Valentina Pahde wurde insbesondere durch ihren Auftritt als Sunny in der beliebten Serie „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ bekannt. In diesem Jahr begeisterte die 27-Jährige zudem mit ihrem Tanztalent bei der RTL-Show „Let’s Dance“. Auf Instagram folgen der schönen Münchnerin ganze 849 Tausend Fans.

Anzeige

Dort verzaubert sie ihre Follower mit eleganten Outfits, Clips vom Tanztraining, spannenden Backstage-Eindrücken sowie verführerischen Schnappschüssen. Kürzlich meldete sich Pahde aus ihrem Urlaub und zeigte sich von ihrer aufregenden Seite. Denn die 27-Jährige präsentierte sich gleich mehrmals in einem sexy Bikini. Zuerst stellte sie ihre sportliche Figur im Wasser zur Schau. Anschließend positionierte sie sich elegant auf einer Liege.

Anzeige
Instagram/Valentina Pahde

Heiße Urlaubsgrüße

Valentina hüllte sich ausschließlich in einen knappen Bikini mit angesagtem Leopardenmuster. Im Haar trug sie ein schwarz-weißes Band und nippte an einem Kaffee. „Guten Morgen Sonnenschein“ schrieb die junge Schauspielerin zu ihrem Post. Die Fans waren begeistert und hinterließen Valentina lobende Kommentare. „Traumhaft schön“ und „Du bist wunderschön, hab einen tollen Urlaub“ ist unter dem Foto zu lesen. Außerdem konnte sich Pahde über 32 Tausend Herzchen freuen.

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by Valentina Pahde♡ (@valentinapahde)

Über Valentinas Urlaubsbegleitung wird wild spekuliert. Einige Fans hoffen, dass es sich um Rurik Gislason handelt. Die beiden kamen sich durch die diesjährige „Let’s Dance“-Staffel näher. „Es kommt in jeder Beziehung zu Höhen und Tiefen. Seitdem Valentina wieder genesen ist, sind beide glücklicher denn je“, sagte eine Freundin gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Nächster Artikel