Groupie-Sex: Lena Meyer-Landrut und Marteria legen Geständnis ab

Die beiden haben an einer schlüpfrigen Fragerunde teilgenommen.

, 15:45 Uhr
Groupie-Sex: Lena Meyer-Landrut und Marteria legen Geständnis ab
Instagram

Lena Meyer-Landrut und Materia haben beim 1Live-Format „dumm gefragt“ ein sehr pikantes Geständnis abgelegt. Ihnen wurde die Frage gestellt, ob sie schon einmal Sex mit einem Groupie gehabt hätten, worauf die beiden brutal ehrlich geantwortet haben.

Anzeige

Und wer hätte es gedacht – Material gibt einfach zu, schon einmal mit einem Fan geschlafen zu haben. Er erzählt: „Dass man mal Sex mit einem Fan hatte, das ist schon passiert, auf jeden Fall.“ Laut dem Rapper ist es jedoch schon länger her, dennoch darf sich da wohl jemand sehr glücklich schätzen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut)

Anzeige

So sieht es bei Lena aus

Bei Lena Meyer-Landrut sieht es tatsächlich ein bisschen anders aus. Sie scheint nicht so sehr auf Groupie-Sex zu stehen und meint: „Ich glaube, das ist tatsächlich ein Männer-Ding.“ Dann bestätigt sie: „Ich kann jetzt hier sitzen und sagen: ‘Ich hatte noch nie etwas mit einem Groupie‘.“

Schade, schließlich verdreht die Sänger ihren Fans regelmäßig den Kopf. Erst vor kurzem hat sie sich in einem heißen Leopardenoutfit auf Instagram gezeigt und dafür von mehr als 105.000 Fans ein Like erhalten. Mehr zu diesem besonderen Outfit gibt es hier.