Großes TV-Comeback? Laura Müller äußert sich zu Gerüchten

Wird die 22-Jährige schon bald wieder im TV zu sehen sein?

, 16:57 Uhr
Großes TV-Comeback? Laura Müller äußert sich zu Gerüchten
Laura Müller/Instagram
Anzeige

Laura Müller und Michael Wendler gerieten zuletzt durch ihren Umzug in die Schlagzeilen. Die beiden verließen ihre Luxus-Villa in Florida und lebten übergangsweise sogar in einem Wohnmobil. Mittlerweile haben sie ein neues Heim gefunden und Laura unterhält ihre Fans weiterhin mit zahlreichen heißen Schnappschüssen auf OnlyFans.

Kürzlich kam das Gerücht auf, dass Laura womöglich ihre großes TV-Comeback feiern könnte. Die 22-Jährige sollte Teil von „Promi Big Brother“ werden. Nun äußerte sie sich zu den Spekulationen und hat eine schlechte Nachricht für ihre Fans.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

Laura bei „Promi Big Brother“?

Denn die Ehefrau des Wendlers hat das Angebot abgelehnt. „Weil immer noch unzählige Fragen bezüglich ‹Promi Big Brother› bei mir eintreffen. Ja, es gab eine Anfrage. Ich habe diese jedoch abgelehnt“, schrieb sie auf Instagram. Auch Müllers Management sprach Klartext und erklärte: „Uns ist nichts bekannt.“

Anzeige

Demnach wird Lauras Community noch länger warten müssen, bis die Influencerin wieder im Fernsehen auftritt. Ein Ersatz für Laura soll bereits feststehen. Demnach wird Erotiksternchen Micaela Schäfer ihren Platz bei der beliebten TV-Show einnehmen.

Anzeige