Großer Ansturm: Döner wird für 1 Cent verkauft

Diese Aktion löste sogar einen Polizeieinsatz aus.

21.06.2023, 03:06 Uhr
Großer Ansturm: Döner wird für 1 Cent verkauft
IMAGO / imagebroker
Anzeige

Die Inflation und die teuren Rohstoffe sorgen dafür, dass auch die Lebensmittelpreise immer weiter ansteigen. Auch beim Imbiss und im Restaurant muss man mittlerweile tiefer in die Tasche greifen.

Kürzlich gab es jedoch eine besondere Aktion, im Rahmen derer ein Döner für nur einen Cent angeboten wurde. Grund dafür war die Neueröffnung einer Imbiss-Filiale in Moers. Dort enthüllte der Rapper Massiv seinen eigenen Dönerladen. Zur Feier des Tages gab es das Mega-Schnäppchen zu kaufen. Hunderte Jugendliche versammelten sich vor der Filiale und sorgten für einen riesigen Ansturm.

Drastischer Preisanstieg: Döner kostet in erster Großstadt fast 30 Euro Drastischer Preisanstieg: Döner kostet in erster Großstadt fast 30 Euro
Anzeige
Massiv/Instagram

Aktion löst Polizeieinsatz aus

Die Jugendlichen bildeten eine 50 Meter lange Schlange und wollten alle den Döner für einen Cent kosten. Die Aktion führte schließlich dazu, dass sogar die Polizei anrücken musste. Massivs neuer Laden heißt „Baba’s Döner“ und wirbt mit einem hungrigen Löwen auf dem Plakat. Auf Instagram berichtete der Musiker, wie die Eröffnung der Filiale in Moers ablief. Außerdem zeigt er sich vor der Eingangstür auf seiner gold-schwarzen Luxus-Karosse. 

Anzeige

Die Fans sind zweifellos begeistert und hinterließen über 10 Tausend Likes. Massiv sorgte bereits mit zahlreichen Eröffnungsaktionen für Wirbel. Mittlerweile gibt es drei Filialen von "Baba's Döner" in Berlin sowie mehrere Standorte in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Anzeige