Grey’s Anatomy: Start der 17. Staffel steht endlich fest

Sowohl ein Starttermin für Disney+, als auch einer für das Free TV, wurden bekannt gegeben.

Veröffentlicht am , 11:27 Uhr
Grey’s Anatomy: Start der 17. Staffel steht endlich fest

Für viele, die „Grey’s Anatomy“ schon einmal gesehen haben, gibt es einfach keine bessere Serie. Fans können es kaum erwarten, zu erfahren, welches Schicksal einen der Ärzte in der neuen 17. Staffel erwartet. Jetzt wurde endlich bekanntgegeben, wann die Fans in Deutschland die aktuelle Staffel bei Disney+ und im Free TV sehen können.

Anzeige

„Grey’s Anatomy“: Start der 17. Staffel in Deutschland

Weil in den USA die 17. Staffel bereits im November vergangenen Jahres startete, wissen wir bereits, dass in der neuen Staffel ein emotionaler Abschied von einem Arzt bevorsteht. Um nicht unnötig zu spoilern, möchten wir aber nicht weiter darauf eingehen. Aktuell ist es auch noch nicht klar, ob es überhaupt nach der 17. Staffel eine weitere Staffel gibt oder ob die Serie sich danach für immer von uns verabschiedet.

Anzeige

Bei Disney+ im Stream wird die erste Folge der 17. Staffel „Grey’s Anatomy“ ab dem 21. April 2021 ausgestrahlt. Bei ProSieben geht es dann eine Woche später, am Mittwoch den 28. April 2021 los. Sowohl auf Disney+, als auch auf ProSieben, kannst du die neuen Folgen dann im Wochentakt schauen. Wenn du Kunde vom Streamingdienst Joyn von ProSieben und Sat.1 bist, kannst du die neuen Folgen sogar zeitgleich mit der Veröffentlichung auf Disney+ streamen.

Nächster Artikel
Anzeige