Grand Theft Auto: Epic Games verschenkt „GTA 5“

Die PC-Version von "Grand Theft Auto 5" wird bis zum 21. Mai kostenlos im Epic Games Store angeboten.

15.05.2020, 15:02 Uhr
Grand Theft Auto: Epic Games verschenkt „GTA 5“
Anzeige

„Grand Theft Auto“ erschien im September 2013 für PlayStation 3 und Xbox und ist selbst heute, nach sieben fast Jahren, immer noch ein Videospiel, das von Millionen Menschen gespielt wird. Jetzt gibt es eine erfreuliche Nachricht für Gaming-Fans!

PC-Version von „GTA 5“ kostenlos herunterladen

Um „GTA 5“ für den PC herunterzuladen, musst du dir ein Konto bei Epic Games anlegen. Anschließend kannst du den Klassiker in deine Bibliothek hinzufügen und das bedeutet dann, dass das Spiel für immer in der Bibliothek deines Accounts hinterlegt ist. Steam verlangt 35 Euro für „GTA 5“ und auf Epic Games hast du noch bis zum 21. Mai die Möglichkeit, dir das Videospiel kostenlos zu sichern. Bei der kostenlosen Version von „GTA 5“ handelt es sich um die Premium Edition, mit der du auch „GTA Online“ spielen kannst.

Grand Theft Auto: San Andreas feiert 15. Geburtstag Grand Theft Auto: San Andreas feiert 15. Geburtstag
Anzeige

Hier kannst du dir „Grand Theft Auto V: Offizielles Gameplay-Video“ auf YouTube ansehen:

Anzeige

Und hier kannst du dir die kostenlose PC-Version von „GTA 5“ herunterladen: Grand Theft Auto 5 im Epic Games Store

Anzeige

Der Ansturm war gestern so enorm, dass die Server von Epic Games down waren. Nutzer, die die Webseite aufgerufen haben, bekamen „Fehlermeldung Fehler 500“ angezeigt. Die Webseite ist nun wieder erreichbar! Du solltest „Grand Theft Auto 5“ von Rockstar Games schnell herunterladen, bevor die Aktion vorbei ist.