„GNTM“-Umstyling: Das sind die krassesten Looks der 19. Staffel

Am Donnerstagabend fand bei der Castingshow "GNTM" das große Umstyling statt. So sehen die Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel jetzt aus.

22.03.2024, 17:54 Uhr
„GNTM“-Umstyling: Das sind die krassesten Looks der 19. Staffel
ProSieben/Richard Hübner
Anzeige

Momentan ist die 19. Staffel der beliebten Castingshow „GNTM“ auf ProSieben zu sehen. Topmodel Heidi Klum sucht in diesem Jahr aber nicht nur eine talentierte Frau, sondern erstmals auch einen Mann. Stolz verkündete die Entertainerin, dass es 2024 zwei Gewinner geben wird. 

Auch, wenn es immer wieder Neurungen bei „Germany’s Next Topmodel“ gibt, bleiben die wichtigsten Elemente der Show gleich. Am Donnerstagabend war es schon wieder Zeit für das große Umstyling. Auch diesmal gab es Tränen und Panikmomente bei den Kandidatinnen und Kandidaten. Insbesondere die Männer hatten Schwierigkeiten, die neuen Looks zu akzeptieren.

Doch ein Umstyling? - GNTM-Kandidatin Viola präsentiert neuen Look Doch ein Umstyling? - GNTM-Kandidatin Viola präsentiert neuen Look
Anzeige
ProSieben/Richard Hübner

Die größten Überraschungen beim "GNTM"-Umstyling 2024

 „Es ist gut, wenn ihr ein wenig eigenständiger seid und nicht immer nur als Doppelpack auftretet. Es gibt aktuell zu 100 Prozent Verwechslungsgefahr, und die wird es nach dem Umstyling vielleicht nicht mehr geben“, erklärte Heidi den Zwillingen Julian und Luka, die dieses Jahr bei „GNTM“ durchstarten wollen. Die beiden haben jetzt hellblondes Haar, allerdings mit zwei unterschiedlichen Schnitten. Bei Julian hat die Model-Mama die Schere sogar selbst angesetzt.

Anzeige
GNTM/Instagram

Kandidatin Mare begeistert mit rosafarbenen Haaren

Auch die Kandidatin Lea begeistert mit einer Komplettveränderung. Ihre schulterlange dunkelblonde Mähne wurde zu einem wasserstoffblonden Kurzhaarschnitt umgestylt. Für Mare hat sich Heidi Klum ebenfalls etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie liebt es sowieso, aufzufallen und hat fast jede Haarfarbe schon einmal auf dem Kopf gehabt. Jetzt trägt Mare einen rosafarbenen modernen Look mit Pony.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)

Jana kämpfte mit der größten Veränderung

Die krasseste Veränderung hat zweifelsfrei Jana getroffen. Die Kandidatin kam mit langen braunen Locken zu der Castingshow und überzeugt jetzt blond gefärbt und mit zahlreichen Extensions. Das Umstyling hat bei ihr ganze acht Stunden gedauert. Mittlerweile hat sich Jana an ihren neuen Look gewöhnt und meldete sich stolz in einem Video auf Instagram zu Wort. Seit Jahren handelt es sich beim großen Umstyling um eine der beliebtesten Folgen der ganzen Show. Wie die Models mit ihren neuen Haaren bei den Kunden ankommen werden, können die Fans immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben mitverfolgen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)