GNTM 2022: Auf Instagram gibt es bereits eine Favoritin

Die beliebteste Kandidatin des Jahres wurde bereits auf Instagram gekürt.

06.05.2022, 20:42 Uhr
GNTM 2022: Auf Instagram gibt es bereits eine Favoritin
Sven Dornkaat/ProSieben
Anzeige

Aktuell ist die 17. Staffel der beliebten Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. Die Kandidatinnen kämpfen Woche für Woche um Heidi Klums Lob und wollen es ins diesjährige Finale schaffen.

Auch auf Instagram zeigen sich die Kandidatinnen von ihren schönsten Seiten. Lieselotte konnte bereits einige Sympathiepunkte ergattern. Ihre außergewöhnliche Art bleibt zweifellos im Kopf der Fans. Auf Instagram folgen ihr bereits über 52.700 Menschen. Doch eine Kandidatin hat all ihre Mitstreiterinnen überholt.

GNTM 2024: Heidi Klum enthüllt erste Details zur neuen Staffel GNTM 2024: Heidi Klum enthüllt erste Details zur neuen Staffel
Anzeige
Instagram/Luca

Luca ist die beliebteste Kandidatin

Die Rede ist von Luca. Die Fans sind von der 19-Jährigen total begeistert. Das Feedback für ihre Fotoshootings und ihre Walks ist überwältigend. In den Augen der Zuschauerinnen und Zuschauer hat sie bereits gewonnen. Auf Instagram folgen Luca 79.200 Fans. Somit hat sie Lieselotte und auch Anita mit 60.300 Followern hinter ich gelassen.

Anzeige

Nachdem Luca ihr Dauerwellen-Umstyling bekam, ging es für das Nachwuchsmodel steil bergauf. Die Zuschauer sind überzeugt, dass die 19-Jährige das Zeug zum Topmodel hat. Sie ergatterte bereits einen Job und kann Heidi Woche für Woche mehr von sich überzeugen. Bereits jetzt ist sie die beliebteste Kandidatin der aktuellen Staffel. Doch nur eine kann „Germany’s Next Topmodel“ werden. Und wer das am Ende ist, entscheidet natürlich Heidi.

Anzeige