„Ghostbusters: Legacy“: Trailer zum Geisterjäger-Abenteuer veröffentlicht

In dem Blockbuster werden altbekannte Gesichter mit einer neuen Generation von Geisterjägern vereint.

, 01:58 Uhr
„Ghostbusters: Legacy“: Trailer zum Geisterjäger-Abenteuer veröffentlicht
Sony Pictures Entertainment

Bald geht es in den Kinos wieder auf Geisterjagd. Am 18. November soll der neue Film „Ghostbusters: Legacy“ Premiere feiern. Sony Pictures veröffentlichte nun einen Trailer zu dem Franchise-Reboot. Auf dem Regiestuhl sitzt Jason Reitman, der Sohn von Ivan Reitman, der die ersten „Ghostbusters“-Filme in den 80ern gedreht hat.

Anzeige

Im Jahr 2016 gab es bereits eine Neuverfilmung der Klassiker. Diesmal werden allerdings andere Hollywoodstars in die Rollen der Hauptfiguren schlüpfen. Mit dabei sind unter anderem Finn Wolfhard, Grace Mckenna, Carrie Coon, Sigourney Weaver, Bill Murray und Logan Kim. In dem Film geht es um eine Familie, die in eine beschauliche Kleinstadt zieht. Zu diesem Zeitpunkt wissen sie noch nicht, dass sie die Nachfahren des berühmten Geisterjägers Egon Spengler sind.

Anzeige
Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Fans zeigen sich begeistert

Die alleinerziehende Mutter zieht mit ihren beiden Kindern auf dessen Farm. Dort finden Trevor und Phoebe das Ectomobil in einer Scheune. Nun müssen sie sich entscheiden, ob sie das Erbe ihres Großvaters annehmen wollen, denn auf die Stadt kommt bereits eine übernatürliche Gefahr zu, die abgewehrt werden muss. Der Film vereint die neue Generation der Geisterjäger mit altbekannten Gesichtern.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Die Fans sind bereits gespannt auf den Blockbuster und kommentierten den Trailer auf Youtube mit Begeisterung: „Hat noch jemand Gänsehaut bekommen, als sie mit dem Wagen losfuhren und das Thema erklang?“

Nächster Artikel