Gewagt: Kylie Jenner überrascht mit heißer Nippel-Show

Die 24-Jährige sorgte mit einem Überraschungspost für Aufsehen.

, 18:05 Uhr
Gewagt: Kylie Jenner überrascht mit heißer Nippel-Show
IMAGO / NurPhoto

It-Girl Kylie Jenner ist ein Superstar auf Instagram. Der 24-Jährigen folgen ganze 345 Millionen Menschen. Regelmäßig teilt Kylie aufreizende Fotos und spannende Schnappschüsse aus ihrem Alltag mit ihren Fans.

Anzeige

Kürzlich postete Jenner ein Foto, welches zum Nachdenken anregte. Denn die junge Frau setzte auf eine heiße Nippel-Show. Doch zeigte sie sich tatsächlich oben ohne im Netz? Nein – der Reality-TV-Star trug einen trendy Nackt-Bikini, auf den die Nippel aufgedruckt wurden. Lasziv räkelte sie sich in der Sonne und setzte ihre prallen Kurven gekonnt in Szene.

Anzeige
Kylie Jenner/Instagram

„Befreit die Nippel“

„Befreit die Nippel“, schrieb Jenner zu ihrem Post. Die Fans der jungen Dame waren von ihrem Outfit begeistert. Der eigenwillige Look wurde über 11,8 Millionen Mal mit einem Herzchen versehen. „Oh, heiß“ und „Einige werden glauben, dass du tatsächlich nackt bist“, schrieben Kylies Bewunderer. Doch es gab auch ein paar kritische Stimmen, die sich in der Kommentarspalte äußerten. „Dachte kurz, ich bin auf der falschen App“ und „Ich will nicht lügen. Das hat mir Angst gemacht“, war dort zu lesen.

Anzeige

Die Fashion-Ikone hat jedoch zweifellos ein neues Statement gesetzt. Wie viele Fans diesen Trend nachstylen werden, bleibt abzuwarten.