Gemeinsam vor der Kamera: Heidi und Leni Klum modeln in Dessous

Mutter und Tochter verzaubern die Fans im heißen Spitzen-BH.

, 15:35 Uhr
Gemeinsam vor der Kamera: Heidi und Leni Klum modeln in Dessous
IMAGO / Independent Photo Agency Int.
Anzeige

Leni Klum startet aktuell in der Model-Welt voll durch. Die 18-Jährige war bereits auf dem Cover der Vogue zu sehen und schritt über die wichtigsten Catwalks der Fashion-Week. Somit tritt die schöne junge Frau in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter.

Heidi ist sichtlich stolz auf ihre Tochter und stand bereits gemeinsam mit ihr vor der Kamera. So auch kürzlich für einen Werbespot und ein Fotoshooting der Dessous-Marke „Intimissimi“. Die 49-Jährige postete das Ergebnis auf ihrem Instagram-Account und verzauberte ihre Community im heißen Spitzen-BH und dem dazu passenden Tanga.

Anzeige
Heidi Klum/Instagram

„Wunderschön“

An ihrer Seite glänzt Leni, die ebenfalls ihre sexy Kurven präsentiert und ein Set aus schwarzer Spitze vorstellt. Darüber trägt sie nur eine weiße offene Bluse. Die heißen Bilder des Mutter-Tochter-Duos wurden über 30 Tausend Mal mit einem Herzchen versehen. Außerdem gibt es ein passendes Video zu sehen, in dem die beiden geschminkt werden und die sinnlichen Looks noch einmal aus der Nähe vorführen.

Anzeige

Heidi ist besonders stolz darauf, die Fashionwelt gemeinsam mit Leni zelebrieren zu dürfen. „Gemeinsam mit Intimissimi feiern wir Frauen, die Liebe und das Band zwischen Mutter und Tochter. Wir feiern, wie selbstbewusst, schön und glücklich man sich in Dessous fühlen kann“, schrieb Heidi zu ihrem Post. Auch Leni teilte die Bilder auf ihrem Profil und erhielt zahlreiche Komplimente. „Mutter/Tochter wunderschön“ und „Leni ist die schönste Frau, die jemals existiert hat“, ist unter den Fotos zu lesen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)