Geheime Gagen enthüllt: So finanzieren die Wendlers ihr Luxus-Leben

Eine Gehaltsliste verrät, wieviel Geld Laura Müller und Michael Wendler zur Verfügung steht.

, 13:09 Uhr
Geheime Gagen enthüllt: So finanzieren die Wendlers ihr Luxus-Leben
Laura Müller/Instagram
Anzeige

Die Wendlers gerieten kürzlich aufgrund ihres Umzugs in die Schlagzeilen. Der Schlagersänger und seine Frau leben schon länger in den USA. Sie mussten vergangene Woche ihre Villa in Florida verlassen. Kurz danach kamen Gerüchte auf, die besagten, dass die US-Behörden gleich aus mehreren Gründen gegen die Wendlers ermitteln.

Es geht um Steuerhinterziehung und bewusst falsche Angaben bei Beantragung der Visa. Zudem packten die Nachbarn über die anstrengende Situation mit dem Paar aus. Laura soll ständig nackt im Garten herumgelaufen sein, während die Bewohner der Straße sowie die Vermieter der Villa pausenlos Ärger mit Michael hatten.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

Werbung und viel nackte Haut

Nun sollen die beiden in einem luxuriösen Wohnmobil leben. Sind die Wendlers etwa pleite? Über den finanziellen Status des Paares wird spekuliert. Kürzlich wurde jedoch eine Liste mit Lauras geheimen Gagen enthüllt, die etwas ganz anderes belegt. Demnach müsste die 22-Jährige bereits so gut wie ausgesorgt haben.

Anzeige

Für die Sendungen „Goodbye Deutschland“ und „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ soll die junge Frau beispielsweise 17.488,74 Euro erhalten haben. Das berühmte Playboy-Shooting brachte der Influencerin 32.464,8 Euro ein. Hinzu kamen Vergütungen des Verlags in Höhe von 21.914 Euro.

Anzeige

Laura modelte außerdem für die ehemalige Geissens-Marke „Uncle Sam“ und verdiente dabei 116.570 Euro. Hinzu kommen 46.448,79 Euro Dank einer Kooperation mit der Supermarkt-Kette Kaufland. Zwischen August 2019 und September 2020 soll Laura durch Werbung in den sozialen Medien insgesamt 250.000 Euro erwirtschaftet haben.