„Game of Thrones“-Prequel: Trailer zur Serie „House of the Dragon“ veröffentlicht

Der mit Spannung erwartete Trailer zur neuen Serie „House of the Dragon“ wurde kürzlich enthüllt.

, 14:45 Uhr
„Game of Thrones“-Prequel: Trailer zur Serie „House of the Dragon“ veröffentlicht

Fans der Erfolgsserie „Game of Thrones“ können es kaum erwarten, dass das Prequel „House of the Dragon“ endlich auf den Bildschirmen zu sehen ist. Die letzten Folgen der acht Staffeln wurden im Frühjahr 2019 veröffentlicht. Die Geschichte, die weltweit in höchsten Tönen gelobt wurde, nahm somit ein Ende. Doch nun steht das Prequel im Mittelpunkt, welches die Vorgeschichte des Hauses Targaryen erzählt.

Anzeige

„Götter, Könige, Feuer und Blut. Träume haben uns nicht zu Königen gemacht – Drachen haben es getan“, heißt es im kürzlich enthüllten Trailer, der vom US-Sender HBO veröffentlicht wurde. Die Handlung spielt rund 200 Jahre vor der Geschichte, die man in der Serie „Game of Thrones“ miterleben konnte. „House of the Dragon“ umfasst zehn Episoden, die im Jahr 2022 ausgestrahlt werden sollen.

Anzeige
HBO

Prunkvolle Bilder einer aufwendigen Produktion

In den Hauptrollen sind unter anderem Matt Smith, Emma D’Arcy und Olivia Cooke zu sehen. Der Trailer verrät bereits, dass die Produktion mindestens so aufwendig ist, wie die ihres Vorgängers. Neben opulenten Kostümen zeigt das Video eine atemberaubende Atmosphäre und brutale Kampfszenen. „House of the Dragon“ basiert auf dem Buch „Feuer und Blut“ des Autors George R.R. Martin. Die Dreharbeiten des Prequels begannen bereits im April dieses Jahres. Nun müssen sich die Fans noch ein paar Monate gedulden, bis sie in die mystische Welt der Serie eintauchen können.

Anzeige
Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:
Nächster Artikel
Anzeige