„Game Of Thrones“ geht weiter: Hauptdarsteller bekommt eigene Serie

Erfreuliche Nachrichten für „Game of Thrones“-Fans.

, 10:59 Uhr
„Game Of Thrones“ geht weiter: Hauptdarsteller bekommt eigene Serie
IMAGO / Cinema Publishers Collection

„Game of Thrones“ zählt zu den Serien, die weltweit für ein echtes Phänomen gesorgt haben. Das Fantasy-Spektakel hat in acht Staffeln seine Zuschauer begeistert und über Jahre hinweg Leben in die Charaktere von George R. R. Martin gehaucht. Vor wenigen Tagen kam dann die große Überraschung – in Form eines Sequels soll ein Hauptdarsteller eine eigene Serie bekommen, von dem wir dachten, dass wir ihn nie wieder sehen werden!

Anzeige

In diesem Sequel wird nämlich die Geschichte von John Schnee weitererzählt, der nach der Krönung seines Bruders Bran zurück an die Mauer zieht. Seine Erlebnisse dort könnten im Mittelpunkt der neuen Serie stehen – wie genau die Handlung aussehen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Falls er jedoch zurück nach Westeros kehrt, könnten wir auch die altbekannten Charaktere Aria und Sansa wiedersehen.

Anzeige

Weitere Serien geplant

Auch wenn sich viele Fans wahrscheinlich besonders über dieses Sequel mit dem beliebten Charakter freuen, so hat Game of Thrones bereits eine Menge Spin-off Serien angekündigt. Bereits dieses Jahr sollen wir die Vorgeschichte des Königreichs, also das Drama um den wahnsinnigen Drachenkönig, der von den Tagaryens gestürzt wurde, zu sehen bekommen.

Anzeige
Nächster Artikel