„Gänsehaut“: Rapperin Katja Krasavice überrascht mit emotionaler Aktion

Die 26-Jährige hat sich etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht.

11.12.2022, 14:26 Uhr
„Gänsehaut“: Rapperin Katja Krasavice überrascht mit emotionaler Aktion
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Es ist bald Weihnachten und Rapperin Katja Krasavice überrascht ihre Fans mit einer emotionalen Aktion. Die 26-Jährige möchte gerne den Menschen in ihrer Community helfen, die in Not sind. "Was für ein Mensch bin ich, wenn ich alles erreiche und alles habe, aber nichts mit den Menschen teile, die jeden Tag für mich in den Krieg gehen?", erklärte sie auf Instagram.

Außerdem berichtete sie von ihrer schweren Vergangenheit. Vor ihrer Karriere als Musikern und Erotikstar lebte Katja selbst in Armut. "Ich habe immer so getan, als wäre ich auch im Urlaub gewesen, obwohl wir nicht mal richtig essen konnten. Wisst ihr, wie erniedrigend das war? Das war einfach nur ekelhaft."

Sexy Schnappschuss: Katja Krasavice präsentiert ihre besondere Schamhaarfrisur Sexy Schnappschuss: Katja Krasavice präsentiert ihre besondere Schamhaarfrisur
Anzeige
Katja Krasavice/Instagram

Katja möchte ihren Fans helfen

Katja wurde früher gemobbt und erfuhr körperliche und psychische Gewalt. Sie hat diese Erlebnisse noch immer nicht verarbeiten können. Trotz des Mobbings startete Krasavice ihren YouTube-Account und zählt heute zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Ihren Fans möchte sie nun etwas zurückgeben, denn sie sind "wie eine Familie" für die Sängerin.

Anzeige

"Ich zwinge euch, dass alle, die mir folgen, mir schreiben, wo ihr Probleme habt", betont Katja. Sie möchte ihrer Community das "schönste Weihnachten" ermöglichen. Dazu wird sie finanziell helfen, wo sie kann. Zudem soll die Aktion nicht an Weihnachten enden. Katja möchte das ganze Jahr über für ihre Fans da sein.

Anzeige