Fußballer Kevin-Prince Boateng: Total verliebt in dieses Bikini-Model

Der 34-Jährige ließ sich kürzlich sogar ein Liebes-Tattoo stechen.

, 16:29 Uhr
Fußballer Kevin-Prince Boateng: Total verliebt in dieses Bikini-Model

Hertha-Profi Kevin-Prince Boateng hat sich ein Bikini-Model geangelt. Der 34-Jährige ist total verliebt in die neue Frau an seiner Seite. Seine Herzensdame heißt Valentina Fradegrada und ist ein italienisches Bikini-Model. Die beiden haben sich bereits ein gemeinsames Tattoo als Liebesbeweis stechen lassen.

Anzeige

Hinter Boatengs rechtem Ohr und Fradegradas linkem Ohr steht nun der Kosename „Pooky“. Das Pärchen machte ihre Liebe erst in der vergangenen Woche offiziell. Wie unter anderem die „Berliner Zeitung“ berichtete, teilten Kevin-Prince und Valentina am Sonntagabend mehrere Bilder auf Instagram, die die beiden Arm in Arm zeigten.

Anzeige
Instagram/Valentina Fradegrada

Kevin-Prince und Valentina machen Beziehung offiziell

Bereits vor einigen Tagen ließen sie ihre Fans an ihrer Liebe teilhaben und posteten ein Foto mit dem Titel „Finally“. Darauf küssten sich die Turteltäubchen und um sie herum waren jede Menge Rosenblüten zu sehen. Valentina ist die Tochter eines Unternehmers und lebt in den USA. Studiert hat die 30-Jährige Modedesign und Marketing. Auf Instagram folgen ihr 2,9 Millionen Menschen. Dort teilt sie fleißig sexy Fotos, die ihre sportliche Figur in knappen Bikinis zeigen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von V A L E N T I N A 🦋 (@valentinafradegrada)

Anzeige

Im Jahre 2018 war das Model auf dem Cover der mexikanischen Ausgabe des „Playboy“-Magazins zu sehen. Neben ihrer Leidenschaft für die Modewelt trainiert die Italienerin die Kung-Fu-Art „Wushu“, in der sie fünfmal als Meisterin ausgezeichnet wurde.

Nächster Artikel
Anzeige