Für die Karriere: Mischa Barton sollte Sex mit DiCaprio haben

Damals war die Schauspielerin erst 19 Jahre alt.

13.02.2023, 19:11 Uhr
Für die Karriere: Mischa Barton sollte Sex mit DiCaprio haben
DFree/Shutterstock
Anzeige

Frauenschwarm Leonardo DiCaprio gilt als Top-Schauspieler Hollywoods. Der 48-Jährige hat in Filmen wie „Titanic“, „Shutter Island“ und „Inception“ gezeigt, was er kann. Schließlich erhielt er im Jahr 2016 seinen ersten Oscar für seine Performance in „The Revenant“.

Wer sich mit dem Darsteller sehen lässt, der ist in aller Munde. Insbesondere die Herzen der Frauen schlagen höher, wenn sie die Chance haben, DiCaprio zu daten. Er ist bekannt dafür, sich mit wesentlich jüngeren Frauen zu treffen. Erst kürzlich soll Leo eine 19-Jährige gedatet haben.

Leonardo DiCaprio geht mit Rap-Video viral Leonardo DiCaprio geht mit Rap-Video viral
Anzeige
Andrea Raffin/Shutterstock

Sie war erst 19 Jahre alt

Das hat im Netz für reichlich Diskussionen gesorgt und die Fans auf ein Interview mit Mischa Barton aufmerksam werden lassen. Als die Schauspielerin ebenfalls 19 Jahre alt gewesen ist, sollte sie, um der Karriere Willen, Sex mit dem Hollywoodstar haben. Dazu riet damals ihr Presseagent: „Wenn du deine Karriere fördern willst, geh und schlafe mit dem Mann.“ Mischa war mehr als schockiert von diesem Vorschlag. „Ist Leo nicht schon 30 oder so?“, antwortete die junge Frau.

Anzeige

Barton hatte damals kein Interesse an „älteren Männern“ und entschied sich gegen eine Affäre mit DiCaprio. Dieses Interview heizt die aktuelle Debatte um den Schauspieler weiter an. Kürzlich sah man DiCaprio mit dem 19-Jährigen Model Eden Polani auf einer Party. Dafür erntet er heftige Kritik: „Kann mir bitte jemand erklären, was ein Mann, der fast 50 ist, mit einer 19-Jährigen gemeinsam hat?“ Ein Insider erklärte allerdings, dass Leo und Eden lediglich mit derselben Gruppe ausgegangen seien und er sie nicht datet.

Anzeige