Für Bibi: Julian Claßen überrascht Fans mit Video

Der Influencer sorgte mit seinem neuesten Video für Diskussionen.

, 07:47 Uhr
Für Bibi: Julian Claßen überrascht Fans mit Video
Julian Claßen/Instagram

Im Mai dieses Jahres trennten sich Julian und Bibi Claßen. Das Influencer-Traumpaar sorgte mit seinem Liebes-Aus für einen Schock bei den Fans. Julian ist mittlerweile glücklich an Tanja Makaric vergeben und machte seine neue Beziehung bereits offiziell. Währenddessen ist Bibi untergetaucht und postet seit Wochen keine Beiträge mehr.

Anzeige

Nun teilte Julian ein Video, welches für eine große Überraschung bei seiner Community sorgte. Denn der 29-Jährige bewirbt Produkte der Marke „Bilou“, die seiner Ex-Freundin gehört. „Schaut mal bitte, was hier angekommen ist. Boah, wirklich sehr, sehr geile Box“, erklärt Julian.

Anzeige
Bibi Claßen/Instagram

Julian macht Werbung für „Bilou“

Den Clip postete er in seiner Insta-Story und wollte somit offenbar Bibi unterstützen. Darin öffnet er das Paket, das ihm von „Bilou“ zugeschickt wurde. „Vielen lieben Dank für das schöne Paket“, sagt Claßen und freut sich sichtlich über das Geschenk. Dieser Schritt kam überraschend, denn in den vergangenen Wochen ging es zwischen Bibi und Julian alles andere als rosig zu. Die beiden löschten sämtliche gemeinsame Fotos auf Instagram und entfolgten einander sogar. Offenbar wollen sie dennoch an ihrem gemeinsamen Geschäft festhalten, denn Julian ist Mitbegründer der Beauty-Marke.

Anzeige