Eigentlich wollen Leyla Lahouar und Mike Heiter bald heiraten. Doch kurz vor der Hochzeit hat es eine schwere Auseinandersetzung gegeben. Die 28-Jährige war in Venedig, während Mike bei einem Junggesellenabschied auf Ibiza mit einigen Freunden feierte. Auf Instagram meldete sich Leyla plötzlich zu Wort und teilte einen schlimmen Verdacht.
Die Influencerin berichtete von eigenartigen Nachrichten, die sie von einer fremden Frau erhielt. "Leute, ich sage euch ehrlich, ich bin gerade auf 180", hieß es plötzlich in einem Video. Sie erklärte, dass es eigentlich keine gute Idee sei, ihre Sorge zu veröffentlichen, doch Leyla konnte sich auch nicht mehr zurückhalten.

Kurz vor der Hochzeit: Leyla Lahouar erhebt schwere Vorwürfe gegen Mike Heiter
Der TV-Star enthüllte Nachrichten, in denen es hieß, dass ihr Verlobter gerade „mit Mädels chillen“ würde. Auf einigen Beweisfotos waren jedoch nur Heiters Freunde zu erkennen. Allerdings kannte die Frau einige Details, die schließlich verdeutlichten, dass die Frauen in das Haus eingeladen wurden, in dem Mike mit seinen Freunden untergekommen war. "Wie können vergebene Männer, die vor haben zu heiraten, einfach so wenig Respekt vor den Verlobten haben?" Heiter soll Leyla Lahouar daraufhin angerufen haben, allerdings blockierte sie ihren Verlobten aus dem Affekt heraus.
Danach soll er weiter gefeiert haben und die 28-Jährige spricht von „der Hölle“, die sie durchmachen musste. Mike meldete sich daraufhin ebenfalls zu Wort und dementierte die Vorwürfe. "Auf jeden Fall ist das alles nicht die Wahrheit und ich weiß nicht, was die Leute da versuchen, aber nichts davon stimmt", erklärte er in seiner Story. Er sei gerade „der glücklichste Mann mit Leyla“ und habe mit niemandem geflirtet. Da seine Verlobte keinen Anruf annahm, flog er sofort zurück nach Deutschland.
Leyla entschuldigt sich unter Tränen bei ihrem Verlobten
Am Montag folgte ein neues Video, in dem Leyla Lahouar in Tränen ausbricht. "Es war nicht meine Intention, ihn jetzt in so ein Licht zu rücken", berichtet die Influencerin. Es sei ihr alles zu viel geworden. Sie entschuldigte sich auf diesem Wege auch bei Mike, der daraufhin von einigen Usern angefeindet wurde. "Natürlich wollen wir an allem arbeiten und das hinkriegen weil wir uns lieben aber jetzt gibt es natürlich einiges zu reparieren weil ich einfach zu emotional reagiert habe. Und es tut mir unendlich leid. Aber mal ehrlich wer von uns reagiert nicht mal komplett über?“, heißt es unter ihrem Video. Ob sich die Wogen noch einmal glätten werden, ist noch unklar. Offenbar möchte das Paar aber dafür kämpfen, dass die Hochzeit doch noch stattfindet.