Frau mit dem größten Mund der Welt berichtet von bizarrem Zahnarzt-Besuch

Dort wird sie tatsächlich mit einem roten Teppich empfangen.

, 20:16 Uhr
Frau mit dem größten Mund der Welt berichtet von bizarrem Zahnarzt-Besuch
TikTok

Samantha Ramsdell hält den Guiness Weltrekord für den größten Mund, den man als Frau haben kann. Auf Instagram und TikTok zeigt sie immer wieder, wie unglaublich weit sie ihren Mund aufmachen kann und verblüfft damit ihre Follower. Doch für die 32-Jährige wirkt sich dieser große Mund nicht nur physisch aus – auch der Zahnarzt-Besuch ist für sie immer wieder etwas ganz Besonderes.

Anzeige

Extra für sie wird beim Zahnarzt jedes Mal wortwörtlich ein roter Teppich ausgerollt, erzählt sie ihren Followern auf TikTok. Schließlich sind die Zahnärzte dort von ihr begeistert und können es gar nicht fassen, wie weit sie ihren Mund aufmachen kann. Samantha kann ihren Mund nämlich bis zu 6.52 cm strecken.

Anzeige
TikTok

Praxis wird für sie geschlossen

Zudem würde man die Zahnarztpraxis extra für sie schließen, damit auch jeder vom Personal die Chance bekommt, ihren großen Mund einmal zu untersuchen. Wie ein richtiger Star wird die 32-Jährige behandelt, und scheint es regelrecht zu genießen. Untersuchen durfte sie dieses Mal unter anderem die Zahnärztin Dr. Elke Cheung, die Samantha zu ihren Lieblingspatienten zählt. Doch auch unter Samanthas Followern befindet sich der ein oder andere Zahnarzt. „Als jemand, der im Zahnbereich arbeitet – du wärst meine Traumpatientin“, kommentierte einer.

Anzeige