Fotoshooting: Sängerin Vanessa Mai zeigt ihren durchtrainierten Körper

Die 29-Jährige zeigte ihre sportliche Figur und begeistert die Fans mit einem sexy Fotoshooting.

, 04:30 Uhr
Fotoshooting: Sängerin Vanessa Mai zeigt ihren durchtrainierten Körper

Sängerin Vanessa Mai überraschte ihre Fans kürzlich mit einem sexy Fotoshooting auf Instagram. Die 29-Jährige stellte ihren durchtrainierten Körper zur Schau und posierte selbstbewusst für die Kamera. Sie trägt eine knappe pinkfarbene Shorts, ein türkisfarbenes Top und silberne High Heels. Auf einigen Bildern der bunten Reihe, kombinierte sie ihren coolen Look mit einer Jacke, die mit einem angesagten Zebramuster alle Blicke auf sich zog.

Anzeige

Das Fotoshooting fand in einer Basketballhalle statt. Im Hintergrund sind Sitze in Türkis, Blau und Gelb zu sehen, die den Kontrast zu Vanessas Outfit noch einmal verstärken. Ihre 914 Tausend Fans zeigen sich äußerst begeistert von dem Fotoshooting. Auf einem der Bilder präsentiert Mai ihren Po und schrieb unter das Foto: „Wie viel Po darf im Bild sein? Ich: JA!“

Anzeige
Instagram / Vanessa Mai

„Wie hot kann man sein?“

Über 87 Tausend Herzchen erntete die Sängerin für ihren Post. „Model oder Sängerin? Jetzt bin ich mir unsicher…“, kommentierte ein Fan die Fotos. „Wie hot kann man sein?“, fragte Moderatorin Lola Weippert. Vanessa zeigt sich gerne selbstbewusst und lebensfroh. Mit freizügigen Fotos hat die junge Frau kein Problem. Meistens setzt sie auf einen sportlichen Style, der trotzdem sexy ist.

Anzeige

Vor einigen Wochen machte sie allerdings auch darauf aufmerksam, dass das Instagram-Image nicht der Realität entspricht. Dazu postete sie zwei Fotos. Eines zeigte sie super sexy in den Morgenstunden, und auf dem anderen lag sie mit zerzausten Haaren und Shirt im Bett.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

Nächster Artikel
Anzeige