Flirt beim Fernsehpreis: Was läuft zwischen Evelyn Burdecki und Oliver Pocher?

Erst kürzlich machte der Comedian sein Ehe-Aus offiziell. Nun wurde er an der Seite von Evelyn Burdecki gesichtet.

04.10.2023, 01:09 Uhr
Flirt beim Fernsehpreis: Was läuft zwischen Evelyn Burdecki und Oliver Pocher?
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Vor wenigen Wochen wurde offiziell bekannt, dass Oliver und Amira Pocher sich trennen werden. Nach knapp vier Jahren haben die beiden ihr Ehe-Aus verkündet. Während sich Amira mit Statements bedeckt hielt, postete Olli kürzlich eine bewegende Nachricht an seine ehemalige Partnerin.

Darin wurde deutlich, wie sehr er sie vermisst. Kürzlich zeigte sich der 45-Jährige dann beim Deutschen Fernsehpreis und wurde dort mit einer attraktiven Frau gesichtete. Zwischen ihm und Evelyn Burdecki soll es richtig geknistert haben. Die beiden sollen sogar Händchen gehalten haben.

Nach Kondom-Beichte vor laufender Kamera: Evelyn Burdecki bricht ab Nach Kondom-Beichte vor laufender Kamera: Evelyn Burdecki bricht ab
Anzeige
IMAGO / Panama Pictures

Der Comedian spricht Klartext

Außerdem posierten Evelyn und Oliver für einige gemeinsame Fotos. Doch was ist dran an den Flirtgerüchten? Während sich die Fans schon die wildesten Szenarien ausmalten, kam schließlich das ernüchternde Statement aus dem Freundeskreis der beiden Stars: „Da läuft aber nix. Die sind nur Freunde.“ Auch Olli sind die Schlagzeilen nicht entgangen. Der Comedian nutzte seine Reichweite auf Instagram, um zu reagieren. Passend zu seiner lockeren Art fiel auch der Kommentar aus.

Anzeige

"Fun Fact: Ich hatte mit JEDEM beim Fernsehpreis INTENSIVEN Geschlechtsverkehr!! Von Luke (gezwungen), zu Jorge (gewollt), Joko & Klaas (15 Minuten), Bill & Tom (durch den Monsun), Giovanni & Jana Ina (auf die Nachbarschaft) bis hin zu Evelyn Burdecki (steht im Management Vertrag) zu Anna Ermakova (alleine schon wegen Boris)...", stellte Pocher klar. Außerdem sind Amira und Evelyn schon seit Jahren sehr gute Freundinnen. Nach der aufwühlenden Krise im Hause Pocher wird es wahrscheinlich noch länger dauern, bis von neuen Partnern die Rede sein kann. 

Anzeige