Finale für „365 Days“: Trailer zu Teil 3 verspricht eine Menge Sex

Die ersten vier Minuten des Films wurden bereits veröffentlicht.

, 20:48 Uhr
Finale für „365 Days“: Trailer zu Teil 3 verspricht eine Menge Sex
Netflix

Das große Netflix-Erotik-Highlight geht nun endlich ins Finale. Am 19. August erscheint mit „365 Days: noch ein Tag“ der dritte Teil der Trilogie, zu dem bereits die ersten 4 Minuten veröffentlicht wurden. Jetzt hat Netflix endlich auch den finalen Trailer veröffentlicht, der uns einen Vorgeschmack auf den Abschluss der Filmreihe gibt.

Anzeige

Und auch dieses Mal kündigt der Trailer jede Menge Sex, dramatische Höhepunkte und atemberaubende Kulissen an. Der Cliffhanger von Teil zwei wurde bereits aufgelöst – dort hatten wir zuletzt gesehen, wie Massimo die blutüberströmt Laura in den Armen hält. Doch dass sie natürlich nicht tot ist, dürfte klar sein. Das haben letztendlich auch die ersten 4 Minuten des Films verraten, die Netflix bereits released hatte.

Anzeige

Liebesdrama ohne Ende

In Teil 3 der Filmreihe steht nun die Beziehung zwischen Laura und Massimo im Vordergrund, denn die wird weiterhin von Nacho gestört. Der ist bereits im zweiten Teil aufgetreten und definiert sich größter Widersacher von Massimo. Jeder, der auf schlüpfrige Filme mit unkomplizierter Handlung steht, sollte sich das Finale der Reihe nicht entgehen lassen.

Anzeige