„Fear The Walking Dead“: Totgeglaubte Hauptfigur ist zurück!

Lange wurde gerätselt, ob die Person wirklich bei der Explosion gestorben ist.

, 01:14 Uhr
„Fear The Walking Dead“: Totgeglaubte Hauptfigur ist zurück!
Lauren „Lo“ Smith/AMC

Endlich wurde der Trailer zur Staffel 7B von der Spin-Off-Serie „Fear The Walking Dead“ released und überrascht die Fans mit einer spektakulären Rückkehr. Eine damalige Hauptfigur, Madison, die in Staffel 4 eigentlich gestorben ist, scheint zurück zu sein! Vier lange Jahre mussten sich dich Fans auf diesen Moment gedulden, denn Madison ist ein echter Fanliebling gewesen. Als sie sich im Mid-Season-Finale der Staffel 4 scheinbar selbst in die Luft jagte, war die Trauer groß. Umso erfreulicher ist die Nachricht, dass der Charakter die Explosion tatsächlich überlebt hat.

Anzeige

Die Rückkehr ist für viele Fans jedoch vorauszusehen gewesen. In der Serie selbst hat man ihren Tod nie explizit gesehen, was natürlich ein wichtiges Indiz dafür ist, dass sich die Screenwriter ein Hintertürchen offen lassen wollten. Außerdem wurde bereits in der Talkshow „Talking Dead“ im Dezember 2021 offiziell bestätigt, dass wir Madison wiedersehen würden.

Anzeige

Nicht alle Fans sind happy

Das Comeback von Madison stößt jedoch nicht überall auf große Freude. Viele Fans hätten es lieber gehabt, ihr Lieblingscharakter wäre im Reich der Toten geblieben. Das liegt vor allem daran, dass „Fear The Walking Dead“ in der letzten Zeit ziemlich an Qualität einbüßen musste und viele Fans sich nun darum sorgen, was die Produzenten mit Madison anstellen könnten. Besonders auf Twitter machen Fans ihren Unmut laut – „Oh yay, Madison ist zurück. Ich kann gar nicht abwarten zu sehen, wie die Writer sie ruinieren“, schreibt ein User, während ein anderer meint, „Mit der Rückkehr Madisons kann es jetzt nur noch bergab gehen. Sie haben sie nur für die Einschaltquoten zurückgeholt.“

Anzeige

Es bleibt also zu hoffen, dass die Serienqualität einen erneuten Aufschwung erfahren wird und die Produktion den geliebten Hauptcharakter nicht vor die Hunde gehen lässt. Die Staffel 7B von „Fear The Walking Dead“ startet am 18. April 2022 in Deutschland und wird auf Amazon Prime Video zu sehen sein.