„Fate: The Winx Saga“: Staffel 2 offiziell angekündigt

Laut Netflix soll die Produktion schon in diesem Jahr in Irland beginnen.

19.02.2021, 14:12 Uhr
„Fate: The Winx Saga“: Staffel 2 offiziell angekündigt
Anzeige

„Fate: The Winx Saga“ entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem echten Netflix-Hit. Obwohl die Fantasy-Serie, die erst am 22. Januar 2021 auf Netflix veröffentlicht wurde, nur sechs Episoden hat, scheint sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut zuhaben.

Netflix hat nun Staffel 2 bestellt

Es dauerte nur ein paar Wochen, bis Netflix erkannte, dass sich eine weitere Staffel von „Fate: The Winx Saga“ lohnt. Der Sreaming-Dienst hat ein Ankündigungsvideo vorbereitet, das einen kurzen Teaser darstellt und eigentlich noch nicht viel über die zweite Staffel verrät. Die Produktion beginnt schon in diesem Jahr und über den Drehort weiß man, dass die Serie in Irland gedreht wird.

Locke & Key: Netflix bestätigt die 2. Staffel der Horrorserie Locke & Key: Netflix bestätigt die 2. Staffel der Horrorserie
Anzeige

Hier kannst du das Video von Netflix ansehen, das als Ankündigung hochgeladen wurde:

Anzeige

Einen Termin für die zweite Staffel von „Fate: The Winx Saga“ gibt es noch nicht, aber da die erste Staffel noch recht frisch ist, dauert es bestimmt noch, bis die neue Staffel auf Netflix erscheinen wird.

Anzeige