Fashion-Fail auf dem roten Teppich: Influencerin will im Boden versinken

Influencerin Tefi Pessoa leistete sich einen peinlichen Fashion-Fauxpas auf dem roten Teppich in London.

, 14:04 Uhr
Fashion-Fail auf dem roten Teppich: Influencerin will im Boden versinken

Die Influencerin Tefi Pessoa leistete sich kürzlich bei der Premiere des Films „Dune“ einen Fashion-Fauxpas. Die junge Frau hatte sich für einige Interviews mit den Stars bei dem glamourösen Event in London extra in Schale geschmissen. Allerdings missinterpretierte sie ihre schicke Robe völlig. Nun würde Tefi am liebsten im Erdboden versinken.

Anzeige

Ihre Outfit-Panne postete Pessoa schließlich bei TikTok. Das Video wurde bereits kurz darauf mehrere Millionen Mal angeschaut. „Ich weiß, dass ich mich eigentlich anziehen kann. Es tut mir leid. Kriege ich bitte noch eine weitere Chance?“, sagt Tefi verzweifelt in ihrem Clip. Die Influencerin trug eine lange dunkle Robe, die in Blautönen glänzte. Im Rock befand sich ein großes Loch, welches freie Sicht auf ihren Oberschenkel gewährte. Irgendwie sexy, jedoch stimmte hier etwas nicht.

Anzeige
Instagram/Tefi Pessoa

Tefi entschuldigt sich bei Designerin

Eigentlich hätte ihr Bein durch dieses Loch gemusst. Doch Tefi war dies nicht bewusst. Sie lief die gesamte Premiere über mit dem besagten Kleid herum und ließ sich sogar ausgiebig darin fotografieren. Im Nachhinein war ihr diese Aktion sichtlich peinlich. Dennoch konnte sie ein wenig darüber lachen. „Ich lache mich kaputt“ und „Du sahst trotzdem toll aus“, schrieben einige Fans zu ihrem Post auf Instagram.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von hellotefi💥 (@hellotefi)

Gegenüber der Marke „Annie’s Ibiza“ war Tefi ihr Fashion-Fail besonders unangenehm. Sie entschuldigte sich mehrmals in ihrem Video bei der Designerin.

Nächster Artikel