Farid Bang ernennt den besten Deutschrapper aller Zeiten

Und nein, sich selbst hat er nicht ernannt.

, 13:19 Uhr
Farid Bang ernennt den besten Deutschrapper aller Zeiten
IMAGO / Future Image
Anzeige

Die Beziehung zwischen dem Rapper Farid Bang und Kollegah war schon immer besonders. Auch außerhalb ihres Geschäfts scheinen sie sich brüderlich miteinander zu verstehen. Deshalb wollen die beiden wohl auch ein gemeinsames Studio in Düsseldorf eröffnen.

Mit diesem Projekt wollen die beiden ihre Freundschaft festigen, verrät Farid: „Kolle ist richtig gut, er ist der beste. Ich hab heute mit Kolle telefoniert, heute Mittag. Da haben wir geredet, wir sehen uns nächste Woche. Und wir planen ja gerade so ein Studio zu bauen in Düsseldorf. Da hab ich so bisschen darüber gesprochen mit ihm.“

Anzeige
IMAGO / osnapix

Kollegah ist der beste

Dementsprechend ist es kein Wunder, dass Farid Bang seinen Kollegen Kollegah zum besten Deutschrapper aller Zeiten ernannt hat. Auf Instagram wurde er gefragt, wer nach ihm der beste Deutschrapper sei, doch Farid antwortete: „Kollegah vor mir“. 

Anzeige

Da es zwischen den beiden wohl sehr gut läuft, dürften wir uns bald wohl auch auf weitere Songs von ihnen freuen. Zuletzt haben sie die Hits „schwarz rot gold“ und „einfach auf die Fresse“ released, die bei den Fans sehr gut ankam. Zur Konstellation zählte hierbei jedoch auch noch Sun Diego.

Anzeige