Fans in Panik: Wo ist Britney Spears?

Die Sängerin ist nach rätselhaften Posts aus dem Netz verschwunden.

08.12.2022, 13:18 Uhr
Fans in Panik: Wo ist Britney Spears?
IMAGO / NurPhoto
Anzeige

Vor wenigen Tagen rätselten die Fans noch über Britney Spears Instagram-Posts. Sie schrieb eine lange Nachricht an ihre Söhne, die wie ein Abschiedsbrief klang. Die rührenden Zeilen sorgten bereits für Furore. Ihre Community vermutet, dass es Spears erneut schlecht geht. „Bitte sehen Sie nach ihr", war auf Instagram zu lesen.

Mittlerweile sind nicht nur diese Posts verschwunden, der gesamte Instagram-Account wurde deaktiviert. Einige gingen sogar davon aus, dass Britney ihr Profil gar nicht selbst führt, sondern von jemandem dazu gezwungen wird, sich zu filmen. Momentan ist unklar, wer tatsächlich dahintersteckt und ob an den Gerüchten etwas dran ist.

Britney Spears feiert Freiheit mit Nacktbildern Britney Spears feiert Freiheit mit Nacktbildern
Anzeige
IMAGO / agefotostock

Der Instagram-Account wurde deaktiviert

Klar ist aber, dass die Sängerin urplötzlich verschwunden ist und die Fans langsam panisch werden. Es kam tatsächlich schon häufiger vor, dass man Britneys Account nicht mehr aufrufen konnte. Allerdings werfen die letzten Posts der „Toxic“-Interpretin nun zahlreiche Fragen auf. Eigentlich sollte sie noch immer im siebten Himmel mit ihrem Ehemann Sam Asghari schweben. Doch offenbar wird sie noch immer von Kummer geplagt.

Anzeige

Spears musste schwere Zeiten ertragen. Jahrelang lebte sie unter der Vormundschaft ihres Vaters, die sie in eine tiefe Krise gestürzt hat. Nachdem sie sich vor Gericht von ihrer Familie befreien konnte, feierte sie auf Instagram ihr neues Leben. Da dort zuletzt jedoch sehr schmeichelhafte Worte für ihre Schwester Jamie Lynn aufgetaucht waren, vermuteten die Fans schon länger, dass etwas nicht stimmt und Britney womöglich gar nicht selbst hinter ihrem Profil steht. Ihr Ehemann erklärte jedoch, dass der Account von Britney geführt wird. Einige Fans zweifeln sogar an, dass Britney noch lebt. "Ich finde es nur seltsam, dass niemand Britney Spears in der Öffentlichkeit gesehen hat, seit sie frei ist, nicht einmal bei gesellschaftlichen Veranstaltungen ihrer Freunde. Paris war auf ihrer Hochzeit, aber warum ist sie nicht zu Paris' Hochzeit gegangen? #whereisbritney #BritneySpears", gibt eine Userin zu Denken. Bisher ist unklar, weshalb der Account verschwunden ist und wo sich die Sängerin aufhält.  

Anzeige