Fans gehen auf Leni Klum los – „Solltest dich schämen“

Model Leni Klum wird auf Instagram momentan heftig von ihren Fans attackiert.

01.12.2023, 08:19 Uhr
Fans gehen auf Leni Klum los – „Solltest dich schämen“
IMAGO / ZUMA Wire
Anzeige

Model Leni Klum ist bereits in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter getreten. Die 19-Jährige begeistert die internationale Modewelt mit eleganten Fotoshootings, heißen Outfits und ihrer fröhlichen und offenen Art. Auch auf Instagram hat sich Heidi Klums Tochter eine große Fangemeinde aufgebaut.

Selten kommt es vor, dass sich Leni aus irgendeiner Ecke Kritik anhören muss. Nun gab es aber regelrecht einen Shitstorm auf Instagram. Den Grund dafür liefert ein Foto, das Klum kürzlich mit ihren Fans geteilt hat. Darauf ist zu sehen wie das Model genüsslich in einen Weihnachtskeks beißt und ein winterliches Outfit trägt.

Anzeige
Leni Klum/Instagram

Trägt Leni Klum eine Mütze aus Echtpelz?

Leni Klum kombinierte einen schwarzen Rollkragenpullover mit einer braunen Fellmütze. Genau die wird ihr allerdings nun zum Verhängnis. Die Fans finden nämlich, dass das Trendteil nach Echtpelz aussieht, und erheben schwere Vorwürfe gegen die junge Entertainerin. „Bitte Leni, trag keinen echten Pelz. Die Tiere müssen dafür so leiden“, heißt es in den Kommentaren.

Anzeige

„Wenn der Pelz echt ist solltest du dich in Grund und Boden schämen“, schriebt ein weiterer User. Allerdings kommen all diese Anschuldigungen auf, ohne dass klar ist, ob es sich hier überhaupt um Echtpelz handelt. Mittlerweile sind die Jacken, Mäntel und Accessoires nämlich nahezu perfekt nachgefertigt. „Man sieht, dass hier ca. 90 % keinen blassen Schimmer von Pelz haben. Leute, das ist Kunstpelz und das sieht man sofort“, wird Leni von einem Fan verteidigt. Klum selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)