Kniffliges Suchbild: Findest du die Tomate in neun Sekunden?

Mitten im Bild versteckt sich eine einzelne Tomate. Findest du sie?

22.05.2023, 09:31 Uhr
Kniffliges Suchbild: Findest du die Tomate in neun Sekunden?
Facebook
Anzeige

Suchbilder und Optische Täuschungen können ziemlich herausfordernd sein. Während es für einige ziemlich einfach ist, solche Suchbilder zu lösen, gibt es auch haufenweise Menschen, die sich den Kopf zerbrechen und länger als neun Sekunden benötigen.

Laut der Webseite „Jagran Josh“ hast du eine besonders gute Beobachtungsgabe, wenn du das Rätsel in der vorgegebenen Zeit lösen kannst. Findest du die Tomate zwischen all den Kirschen?

Optische Täuschung: Findest Du alle Tiere? Nur die wenigsten Menschen schaffen es in 15 Sekunden! Optische Täuschung: Findest Du alle Tiere? Nur die wenigsten Menschen schaffen es in 15 Sekunden!
Anzeige

Suchbild: Die einzelne Tomate zwischen all den Kirschen

Facebook

Auf diesem Suchbild sieht man auf den ersten Blick nichts anderes als lauter leckerer Kirschen. Doch aufgepasst! Irgendwo befindet sich auch eine einzelne Tomate! Versuche das Bild so schnell, aber auch so sorgfältig wie nur möglich zu scannen.

Anzeige

Schaue Reihe für Reihe und beobachte jedes noch so kleine Detail. Hast du die Tomate innerhalb von neun Sekunden gefunden? Jetzt kommt die Auflösung!

Anzeige

Kirschen-Suchbild Auflösung: Wo sich die Tomate versteckt hat

Facebook

Werfe einen Blick auf das untere linke Viertel des Suchbildes. Hast du die Tomate jetzt gesehen? Sei ehrlich! Hast du die Tomate innerhalb von neun Sekunden entdeckt oder hast du es nicht geschafft?

Wenn dir solche Artikel gefallen, dann schaue dir mal das Suchbild mit dem Fisch an.