Schon lange beschäftigt sich die Menschheit mit der Frage, ob es vielleicht weiteres Leben in den Weiten des Weltalls gibt. Doch während offiziell noch nichts bewiesen wurde, gibt es einige Experten, die sich ganz sicher sind, dass wir nicht alleine existieren. Dementsprechend appellieren einige Experten nun, sein Auto für mögliche UFO-Attacken versichern zu lassen, wie der "Daily Star" berichtet.
Diese seltsame Forderung stammt von den Automobilexperten Drew Young und Eliza Tews, die für den "AutomoBlog" schreiben. Mit Blick auf die USA haben sie nämlich festgestellt: "Der Geheimdienst der Vereinigten Staaten schickte 2021 einen Bericht über nicht identifizierte Luftphänomene an den Kongress und bestätigte die Anerkennung der Regierung von UFOs. Unabhängig davon, ob Sie im US-Bundesstaat Washington leben, wo laut National UFO Reporting Center die meisten gemeldeten UFO-Sichtungen pro Kopf verzeichnet werden, oder in Washington, D.C., wo es die wenigsten gibt, ist es wichtig sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug vor möglichen Schäden geschützt ist."
Lieber Vorsicht als Nachsicht
Weiter erklären sie: "Am 29. März 2019 berichteten fünf Personen, sie hätten einen Feuerball und verschiedene Lichter gesehen, die über den Nachthimmel von Tennessee zogen. Stellen Sie sich nun vor, dass diese besonderen Lichter nicht nur auf die Erde krachen, sondern auch Ihr brandneues Auto treffen. Es würde nicht lange dauern, bis sich Ihr Gefühl von Schock und Faszination in Verzweiflung verwandelt, wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Autoversicherung UFO-Schäden abdeckt - aber wenn Sie eine umfassende Deckung haben, könnten Sie das Ereignis mit der Gewissheit weiter bestaunen, dass Ihr Schaden gedeckt wird.“