Ewig jung: 44-jährige Mutter sieht aus wie ihre 21-jährige Tochter

Die Mutter verrät, wie sie es geschafft hat, mit 44 Jahren noch so jung auszusehen.

, 22:36 Uhr
Ewig jung: 44-jährige Mutter sieht aus wie ihre 21-jährige Tochter
joleendiaz / Instagram

Die 44-jährige Joleen Diaz geht häufig gemeinsam mit ihrer 21-jährigen Tochter aus. Wenn andere das Doppel gemeinsam sehen, vermuten sie, dass es sich um beste Freundinnen oder sogar Schwestern handelt. Denn Joleen sieht genauso jung aus wie ihre Tochter.

Anzeige

Eigenen Aussagen zufolge, hat Joleen ihr jugendliches Aussehen ihrem gesunden Lebensstil zu verdanken. Mit Botox oder Schönheits-OPs hat die 44-Jährige hingegen nicht nachgeholfen. Auf Instagram teilt Joleen einige Fotos, die sie mit ihrer Tochter zeigen. Ihre Follower können den Altersunterschied kaum glauben.

Anzeige
joleendiaz / Instagram

Das steckt hinter Joleens jugendlichem Aussehen

Die beiden hatten sogar bereits einige gemeinsame Datingerlebnisse. Doppel-Dates sind für Joleen und ihre Tochter kein Tabu. Dennoch ist es für Joleen schwer, einen Partner zu finden. Insbesondere auf Dating-Websites, da die meisten annehmen, ihr Profil sei ein Fake: „Ich könnte mein Instagram-Profil mit meinem Profil verknüpfen, was wahrscheinlich helfen würde zu beweisen, dass ich es wirklich bin, aber ich tue es nicht, weil ich denke, dass meine sozialen Medien nicht die einfache, bodenständige Person zeigen, die ich bin.“

Anzeige
 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Joleen Diaz (@joleendiaz)

Doch welches Geheimnis steckt denn nun hinter ihrem jungen Aussehen? „Ich pflege meine Haut sehr gewissenhaft und wasche mein Gesicht jeden Morgen und vor dem Schlafengehen“, sagt Joleen. Außerdem setzt die 44-Jährige auf ein Vitamin-C-Serum. Zusätzlich steht regelmäßiger Sport auf dem Programm. Joleen hält ihren Körper fit und ernährt sich dementsprechend gesund. Allerdings spielen die Gene ebenfalls eine entscheidende Rolle.

Nächster Artikel