Evelyn Burdecki sorgt auf Instagram für heiße Po-Show

Evelyn schickte sexy Urlaubsgrüße an ihre Fans.

, 14:36 Uhr
Evelyn Burdecki sorgt auf Instagram für heiße Po-Show
Evelyn Burdecki/Instagram
Anzeige

Evelyn Burdecki gilt als eine der sympathischsten Influencerinnen Deutschlands. Mit ihrer unverwechselbaren und humorvollen Art hat sie die Herzen ihrer Fans erobert. Auf Instagram folgen der 33-Jährigen ganze 728 Tausend Menschen.

Burdecki teilt dort regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag, Einblicke hinter die Kulissen diverser Fernsehshows sowie coole Outfits. In ihrer Story unterhält sie das Publikum mit lustigen Geschichten. Zudem bietet Evelyn ihren Followern jede Menge verführerische Schnappschüsse. Kürzlich sorgte sie mit einer heißen Po-Show für Schnappatmung. Die ehemalige Dschungelkönigin macht aktuell Urlaub auf Ibiza. Dort ging es heiß her.

Anzeige
Evelyn Burdecki/Instagram

Sexy Baywatch-Vibes

Burdecki postete gleich eine ganze Fotoreihe, die sie plantschend am und im Pool zeigt. Vor strahlend blauem Himmel posiert die hübsche Blondine in einem roten Badeanzug und versprühte sexy Baywatch-Vibes. Ihre weiblichen Rundungen taten ihr Übriges. Einige Tage zuvor schrieb Evelyn bereits, dass sie sich in die schöne Insel verliebt hat und davon träumt, eine Bleibe auf Ibiza zu haben.

Anzeige

Zu ihrem Post verfasste sie einen längeren Text: „Ich schaue in die Ferne, so gerne! Ohne Trubel, ich Jubel, das Leben ist doch so schön, wenn wir in die Zukunft sehn! Da gibt es Hügel und Berge und auch den Blick zum Horizont! Weiter kann ich hier auch nicht schauen, was ist wohl dahinter, das zeigt sich im Winter, aber ich lebe hier und jetzt, so sollten wir es alle sehen und gut mit der Welt umgehen!“ Burdeckis Fans sind sich einig darüber, dass die Fotos mehr als gelungen sind. Insgesamt hinterließen sie über 33 Tausend Herzchen. „Sexy Mama“ und „Baywatch-Nixe“ heißt es in den Kommentaren.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki)