Evelyn Burdecki beginnt das neue Jahr mit heißem Po-Bild

Auf Instagram hat Evelyn Burdecki ihren Fans eine besonders verführerische Neujahrsbotschaft geschickt.

02.01.2024, 18:30 Uhr
Evelyn Burdecki beginnt das neue Jahr mit heißem Po-Bild
Evelyn Burdecki/Instagram
Anzeige

Begonnen hat alles während einer Dating-Show, und zwar beim Bachelor. Da hat sich Evelyn Burdecki zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gezeigt, obwohl sie relativ schnell aus der Show ausschied. Danach ging bei ihr alles Schlag auf Schlag und sie war bei den meisten größeren Trash-TV-Formaten zu sehen. Dazu zählen unter anderem Promi-Big-Brother und natürlich das Dschungelcamp. Überall wurde die 35-jährige Blondine zum Publikumsliebling, was vor allem an ihrer unverfälschten offenen, und manchmal etwas naiv wirkenden speziellen Art lag. Das Dschungelcamp 2020 konnte sie deshalb sogar gewinnen.

Mittlerweile ist sie allerdings längst nicht mehr als nur Gast in irgendwelchen Formaten, sondern besitzt auf Sat.1 bereits ihre eigene Kuppel-Show. Das ist aber noch längst nicht alles: Auf Instagram hat ihre Account mittlerweile 800.000 Follower und Fans, denen sie Einblicke in ihr Leben und ihre vielen Aktivitäten gibt. So hat sie die Silvesternacht gar nicht in Deutschland, sondern in Dubai verbracht. Während sich hierzulande die Feiernden mit Wind und Regen zufriedengeben mussten, genoss sie den Jahreswechsel am Meer und später in einem eleganten Outfit mit hohem Beinschlitz.

Nach Kondom-Beichte vor laufender Kamera: Evelyn Burdecki bricht ab Nach Kondom-Beichte vor laufender Kamera: Evelyn Burdecki bricht ab
Anzeige
Evelyn Burdecki/Instagram

Evelyn Burdecki sendet sexy Neujahrsgrüße auf Instagram

Dazu postete sie ein Bild, der ihr hübsches Hinterteil in einem weißen Badeanzug zeigt. Ihren Po hat sie mit zwei Muscheln dekoriert und liegt auf den restlichen Bildern vor und in einem Infinity-Pool mit traumhaftem Ausblick auf die Skyline und die Palmeninsel von Dubai. Relaxter kann man wohl das alte Jahr kaum abschließen. Dazu schrieb sie: "Mit den allerbesten Aussichten für 2024 wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr! Glaubt an Wunder, Liebe und Glück. Schaut nach vorne, nicht zurück! Tu, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!" Dazu wünschte sie einen guten Rutsch ins neue Jahr und nannte auch gleich ihren wichtigsten Vorsatz für den 01.01.2024: „… ich gehe auf GAR KEINEN FALL ins Fitnessstudio!"

Anzeige

Hat der Reality-Star einen Freund?

Die Fans sind jedenfalls vollkommen entzückt von den freizügigen Bildern, für die sie bereits über 36.000 Likes und jede Menge Herz- und Flammen-Emojis erhielt. Einer schrieb dazu: "Einfach eine Traumfrau. Bleib so wie du bist,“ während eine Followerin dazu meinte: "Rutsch gut mit deinem hübschen Popo ins neue Jahr, liebe Evelyn." Ob sie an der Seite eines Mannes ins neue Jahr reinfeierte, ist leider nicht bekannt, da Evelyn ihr Privatleben sehr vertraulich behandelt. Im letzten Sommer meinte sie dazu: „Ich sage mal so: Spätestens, wenn ich heirate oder schwanger bin, werde ich ihn auspacken. Das mache ich wirklich, versprochen. Aber davor mache ich es nicht." Dagegen ist auch nichts zu sagen…

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki)