Es ist soweit: Die DSDS-Jury steht fest

Diese Stars werden dieses Jahr Mitglied der Jury sein.

, 06:14 Uhr
Es ist soweit: Die DSDS-Jury steht fest
IMAGO / Kirchner-Media

Nach langem Hin und Her steht die Jury der 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ nun endlich fest. Nachdem die Rückkehr von Dieter Bohlen angekündigt wurde, hatten die Fans lange darauf gewartet, dass auch endlich die restlichen Mitglieder verkündet würden.

Anzeige

Nach langen Auseinandersetzungen mit möglichen Kandidaten, wie unter anderem auch Shirin David, steht das Ergebnis nun endgültig fest. Zwei Frauen und zwei Männer werden die Kandidaten der Show bewerten, unter Ihnen natürlich Dieter Bohlen und Pietro Lombardi.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice 🏳️‍🌈 (@katjakrasavice)

Anzeige

Diese Frauen sind am Start

Bei den zwei Frauen handelt es sich um keine andere als die Popsängerin Leony und die legendäre Katja Krasavice, die Dieter Bohlen schon lange in seiner Sendung dabei haben wollte. Bohlen und Krasavice haben auch schon zusammen gearbeitet und sind für eine PR-Aktion zusammen vor den Alltag getreten.

Ansonsten ist Shirin David für ihre kontroverse Art und ihre freizügigen Bilder bekannt. Die gebürtige Tschetschenin konnte sich bereits über 3,4 Millionen Abonnenten für ihren Instagram Account sichern und gilt als fester Bestandteil der deutschen Rapszene.