Erster Trailer zu „Orphan 2“: Mordende Waise erneut im Blutrausch

Noch dieses Jahr soll der Film ins Kino kommen.

, 14:13 Uhr
Erster Trailer zu „Orphan 2“: Mordende Waise erneut im Blutrausch
YouTube

Der Kulthorrorfilm „Orphan – Das Waisenkind“ wurde 2009 veröffentlicht und ist damals regelrecht durch die Decke gegangen. Dieser kleine Schocker konnte sich schnell eine eigene Fan-Base sichern, denn der Leinwandauftritt der kindlichen Waisen Esther ist einfach nur zum Fürchten. Die erwachsene Frau, die sich in dem Film als kleines Waisenmädchen ausgibt und mit einer Familie ihr schreckliches Unwesen treibt es, bekommt jetzt tatsächlich eine Fortsetzung, wie ein schaurigerer erster Trailer zeigt.

Anzeige

Erfreulicherweise konnten sich die Produzenten die Original-Schauspielerin Isabelle Fuhrmann für die Fortsetzung sichern. Beim Dreh des ersten Teils war die Schauspielerin zwölf Jahre alt, heute bei der Fortsetzung ist sie geschlagene 25. Doch wie man im Trailer sehen kann, passt sie auch dieses Mal perfekt in die Rolle, obwohl der zweite Teil ein Prequel zum ersten sein soll.

Anzeige

Es scheint, als könnten wir uns wieder auf einen schockierenden Höllenritt freuen – schließlich hat die Fortsetzung bereits ein R-Rating für „blutige Gewalt, Schimpfwörter und wenige sexuelle Inhalte“ erhalten. In den US-amerikanischen Kinos soll der Film bereits am 19. August 2022 anlaufen.

Anzeige