Erster Trailer gibt Einblick in „Phantastische Tierwesen 3“

Mads Mikkelsen wird Johnny Depp als Grindelwald ersetzen.

, 19:15 Uhr
Erster Trailer gibt Einblick in „Phantastische Tierwesen 3“
Warner

Der erste Trailer zum Film „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ wurde kürzlich enthüllt. Der dritte Teil der Reihe soll am 7. April 2022 seine große Premiere feiern. Die Fans sind bereits begeistert und ließen ihrer Vorfreude in den Kommentaren zu dem Clip freien Lauf.

Anzeige

„Was ein unnormal guter Trailer, wow. Hat meine Erwartungen förmlich gesprengt“, schrieb ein User lobend zu dem Video. Insbesondere für „Harry Potter“-Fans wird der kommende Film ein Highlight: „Wahnsinn, ich finde es großartig viele Verbindungen zu dem Harry Potter Universum zu sehen. Ich bin so gespannt!“ Auch der Cast des Films kann sich sehen lassen. Neben Jude Law als Dumbledore sind Eddie Redmayne als Newt Scamander sowie Jessica Williams als Eulalie Hicks zu sehen.

Anzeige
Warner

Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp

Schauspieler Mads Mikkelsen wird die Rolle des Gellert Grindelwald übernehmen. Dies mag für manche Fans eine traurige Nachricht sein, denn bisher verkörperte Hollywoodstar Johnny Depp diese Figur. Allerdings trennte sich Warner nach einigen Skandalen sowie dem anhaltenden Scheidungskrieg zwischen Depp und Amber Heard von dem Darsteller. In dem Film geht es um Newt und seine Truppe, die in Dumbledores Auftrag eine gefährliche Mission ausführen soll.

Anzeige
Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Mit dabei sein wird Newts Bruder Theseus, gespielt von Callum Turner, seine Assistentin Bunty, dargestellt von Victoria Yeates und Jacob Kowalski, verkörpert durch Dan Fogler. Außerdem kommen einige Geheimnisse aus Dumbledores Familiengeschichte ans Licht.

Nächster Artikel