Erfolgsserie „You“: Erstes Bild gibt Details zu Staffel 4 preis

Die Dreharbeiten haben begonnen.

, 13:25 Uhr
Erfolgsserie „You“: Erstes Bild gibt Details zu Staffel 4 preis
JOHN P. FLEENOR/NETFLIX
Anzeige

Fans der Erfolgsserie „You – Du wirst mich lieben“ können sich freuen. Die Dreharbeiten zur vierten Staffel haben begonnen. Ein neues Foto vom Set in London ist aufgetaucht, welches den Hauptdarsteller Penn Badgley zeigt und erste Details preisgibt.

Die letzte Season wurde im Oktober vergangenen Jahres veröffentlicht. Das offene Ende der Stalker-Story sorgte damals für große Aufregung. Wie wird es mit Joe weitergehen? Darauf könnte es schon bald eine Antwort geben. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen haben zwar erst kürzlich begonnen, dennoch sollte die vierte Staffel nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Anzeige
Instagram/You

„A Good Man in a Cruel World“

Eigentlich gingen die Fans davon aus, dass die Serie in Paris gedreht wird, denn an diesem Ort befand sich Joe Goldberg zuletzt. Doch die neuen Folgen werden in London produziert. Ein erster Hinweis zur Fortsetzung. Joe sitzt auf seinem eigenen Regiestuhl. Neben ihm ist ein Stapel Bücher zu sehen. Was könnte auch besser zu ihm passen als ein Haufen alter Klassiker. Die Titel verraten ein wenig mehr und zeigen, dass die Geschichten nicht zufällig ausgewählt wurden.

Anzeige

Unter den Büchern befinden sich Klassiker wie „Oliver Twist“, „A Good Man in a Cruel World“ und „Great Expectations“. „Joe ist wieder da, um eine verdammt gute Zeit zu haben. Wie uns seine Buchauswahl verrät… ist unser Junge vielleicht nicht mehr in Paris“, ist unter dem Post zu lesen. Wann genau die neuen Folgen starten werden, ist noch unklar.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von YOU (@younetflix)