Er klappt sogar: Influencerin Sofia Franklyn enthüllt ultimativen Dating-Trick

Auf TikTok gab Sofia Ratschläge für das nächste Date.

31.03.2023, 15:53 Uhr
Er klappt sogar: Influencerin Sofia Franklyn enthüllt ultimativen Dating-Trick
Jacob Lund/Shutterstock
Anzeige

Im Netz werden immer wieder neue Tricks verraten, wenn es um das Thema Dating geht. Die Podcasterin Sofia Franklyn sprach das umstrittene Thema kürzlich auf TikTok an und gab ihren Fans einen ganz besonderen Rat, um bei künftigen Verabredungen interessanter zu wirken und sein Date womöglich noch etwas mehr zu motivieren, sich zu bemühen.

Sofia suggeriert ihrer Verabredung dafür, dass er nicht der einzige ist, mit dem sie sich treffen könnte. Um das glaubhaft rüberzubringen, weiht sie den Barkeeper ein. Vorher gehört zwar etwas Planung dazu, doch der Trick könnte tatsächlich Wirkung zeigen.

„Dawn Dating“: Neuer Trend soll Schlüssel zum Glück sein „Dawn Dating“: Neuer Trend soll Schlüssel zum Glück sein
Anzeige
BlueSkyImage/Shutterstock

"Zeigen, dass ich Optionen habe"

Sofia bittet den Barkeeper, ihr während des Dates einen Drink eines vermeintlichen Verehrers zu schicken. "Wenn ich 'auf die Toilette gehe und den Barkeeper bezahle, damit er mir einen 'anonymen' Drink schickt und mein Date weiß, dass ich Optionen habe", verrät Sofia in ihrem Video. So merkt der Mann, dass er nicht der einzige im Rennen ist und legt sich womöglich noch mehr ins Zeug.

Anzeige

"Die Welt liegt euch zu Füßen, meine Damen", berichtet Franklyn und gesteht sogar, sich selbst bereits Blumen geschickt zu haben, um zu zeigen, dass sie „Optionen“ hat. Allerdings sollte man vorsichtig sein, denn was für den einen spannend wirken mag, ist womöglich für den anderen eine eher abschreckende Aktion. Sofias Fans reagierten allerdings begeistert auf diesen Ratschlag und meinten sogar: "Das ist eine gute Idee, um Red Flags zu testen und schon früh zu merken, wie besitzergreifend er möglicherweise ist."

Anzeige