Endlich: Keanu Reeves kehrt als „Constantine“ zurück

Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet.

, 19:50 Uhr
Endlich: Keanu Reeves kehrt als „Constantine“ zurück
IMAGO / Everett Collection

Echte Fans werden es wohl gar nicht glauben können, doch es wurde endlich bestätigt. Keanu Reeves wird in seiner Rolle als Constantine zurückkehren, und zwar in einer Fortsetzung des berühmten Dämonen-Schlächters. Damals hat der Film „Constantine“ mehr als 230 Millionen Dollar einspielen können – damit gehörte er zwar nicht zu den großen Kassenschlagern kam jedoch bei den Fans der Comics, auf denen der Film basiert, sehr gut an.

Anzeige

Fast 20 Jahre später kommt er zurück

Über eine Fortsetzung wurde immer wieder nachgedacht, doch so wirklich schien sich keiner daran zu trauen. 17 Jahre nach dem Original steht es jedoch fest – Constantine 2 wird es tatsächlich bald geben. Auch hier übernimmt Keanu Reeves erneut die Hauptrolle, der seit Jahren eine Fortsetzung des Films gefordert hatte.

Anzeige

Wann genau der Film ins Kino kommt und wie die Handlung aussieht, steht noch nicht fest – dennoch dürfte es wohl wieder ordentlich viele Dämonen zu jagen geben, mit denen sich Keanu Reeves als Dämonenjäger Constantine herumschlagen muss.

Anzeige