Emma Watson: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Der „Harry Potter“-Star soll auf Wolke sieben schweben.

, 22:55 Uhr
Emma Watson: Das ist der neue Mann an ihrer Seite
Andrea Raffin / Shutterstock.com
Anzeige

Schauspielerin Emma Watson hat sich einen neuen Liebhaber ausgesucht. Die intelligente junge Dame soll es auf den Milliardärs-Sohn Brandon Green abgesehen haben. Der Brite stammt aus einer berühmten Unternehmerfamilie. Seinem Vater, Sir Philip Green, gehört unter anderem die beliebte Fashionmarke Topshop.

Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Denn dem Vater des 28-Jährigen werden unter anderem sexuelle Belästigung, Rassismus, Verstöße gegen das Arbeitnehmerrecht sowie Steuerhinterziehung vorgeworfen. Wieso fällt die Wahl der Frauenaktivistin ausgerechnet auf Brandon? Die Fans spekulieren bereits über Emmas Beweggründe.

Anzeige
Rex Features

Brandon hat Emma umworben

Anfang des Jahres soll sich Watson von ihrem damaligen Verlobten Leo Robinton getrennt haben. Nun scheint sie bereits über den Trennungsschmerz hinweg zu sein. „Den ganzen Sommer über hat Brandon Emma umworben. Sie ist in ihn verliebt, hat es aber geheim gehalten, da niemand weiß, dass sich die Dinge mit Leo abgekühlt haben“, erklärte ein Insider gegenüber der „Daily Mail“. Die 31-Jährige soll direkt entzückt gewesen sein und verbrachte viel Zeit mit ihrem neuen Liebhaber.

Anzeige

Brandons Leben unterscheidet sich maßgeblich von dem seines Vaters. Er soll auf Luxus-Lifestyle verzichtet haben und zieht es vor, sich als Tiefseetaucher für den Schutz der Meere einzusetzen. Auch die optischen Reize passen zu Emmas Vorlieben: „Brandon und Leo sehen sich sehr ähnlich. Sie hat auf jeden Fall einen Typ.“ Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis der Hollywoodstar sein Glück publik macht.

Anzeige