Elon Musk: Ist diese Schauspielerin die neue Frau an seiner Seite?

Die beiden sollen schon länger miteinander ausgehen.

, 13:43 Uhr
Elon Musk: Ist diese Schauspielerin die neue Frau an seiner Seite?
IMAGO / Future Image

Milliardär Elon Musk trennte sich im vergangenen Jahr von der kanadischen Sängerin Grimes. Nun soll er eine neue Frau an seiner Seite haben. Der Tesla-Chef wurde mit der australischen Schauspielerin Natasha Bassett gesichtet.

Anzeige

Die beiden landeten kürzlich mit Musks Privatjet in Los Angeles und wurden beim Aussteigen gesehen. Fast ein halbes Jahr ist die Trennung des Unternehmers und seiner ehemaligen Freundin mittlerweile her. Ob Musk nun wieder Gefallen am Dating gefunden hat? Natasha und Elon sollen schon länger miteinander ausgehen. Die Gerüchteküche brodelt, denn die beiden scheinen mittlerweile ein Paar zu sein.

Anzeige
IMAGO / Future Image

Musk und Bassett treffen sich schon länger

Bassett steht aktuell für einen Film über die Musiklegende Elvis Presley vor der Kamera. Sie verkörpert die Freundin des Sängers, Dixie Locke. Die junge Frau wurde in Sydney geboren. Heute ist sie 27 Jahre alt. Natasha wurde mit ihrer Rolle als Britney Spears in dem Film „Britney Ever After“ bekannt. Insider bestätigten gegenüber der Zeitschrift „Hollywood Life“, dass Natasha und Elon auf Wolke Sieben schweben: „Sie sind seit mehreren Monaten zusammen und leben gerade in einer monogamen Beziehung.“ Musk oder Bassett selbst äußerten sich bisher nicht zu den Liebesgerüchten.

Anzeige