Gerade erst hat sich Elon Musk von seiner zweiten Kindesmutter Grimes getrennt, doch scheint bereits jemand neues gefunden zu haben. Und natürlich fischt der reichste Mann der Welt nicht in kleinen Gewässern – der Tesla-Boss hat sich eine Mitarbeiterin gerangelt, die zugleich auch eine Sportlegende ist. Bei ihr handelt es sich nämlich um keine andere als die 36-jährige Shivon Zilis, die im Eishockey brillieren konnte.
Mit der Sportlerin soll er auch bereits heimliche Zwillinge gezeugt haben. Wie alt die Zwillinge sind, ist unklar, jedoch sollen sie noch Kleinkinder sein. Laut der "BILD" haben die Eltern im April eine Petition eingereicht, um nach der Scheidung von Grimes den Namen der Zwillinge zu ändern, damit sie „den Nachnamen ihres Vaters tragen und den Nachnamen ihrer Mutter als Teil ihres zweiten Vornamens enthalten“.
Langjährige Bekannte
In der Kanadierin scheint Elon Musk aber nun auf jeden Fall eine intellektuelle Gegenspielerin gefunden zu haben. Zilis arbeitet als „Director of Operations and Special Projects“ bei Neuralink und stand ihm bereits von Mai 2017 bis August 2019 als Projektleiterin bei Tesla beruflich sehr nah.