Reality-Star Elena Miras meldete sich kürzlich mit einem ausführlichen Statement auf Instagram zu Wort. Die 32-Jährige zog aus gesundheitlichen Gründen aus dem „Promi Big Brother“-Container aus. Doch auch nach ihrem Auszug kehrt keine Ruhe ein, denn Elena findet deutliche Worte für einige Teilnehmer sowie für die Produktion und kündigt sogar Rache an.
„Es ist schwer, in Worte zu fassen, was mir angetan wurde, und das letzte Wort ist sicherlich noch nicht gesprochen. Ich brauche Zeit, um alles zu verarbeiten, was passiert ist. Ich war so glücklich über die ganze Situation, aber es kam alles anders, als ich es mir vorgestellt hatte“, beginnt Miras ihr Statement.
Elena Miras meldet sich mit deutlichem Statement auf Instagram
Natürlich möchte Elena auf die Situation mit ihrem Ex-Freund Mike Heiter anspielen. Schließlich nahm er gemeinsam mit seiner neuen Freundin Leyla an „Promi Big Brother“ teil. Schließlich haben Elena Miras und Mike Heiter ein gemeinsames Kind. Während der Zeit im Container machte er allerdings seiner neuen Partnerin einen Heiratsantrag. Kein Wunder also, dass es zu reichlich Zoff gekommen ist. Elena kritisierte insbesondere, dass sie die gesamte Zeit über als „die Böse“ dargestellt wurde.
Der Reality-Star ist davon überzeugt, dass Mike und Leyla sich gegen sie verschworen haben. „Bereits eine Stunde nach meinem Einzug hat man mich im TV schon als Teufel dargestellt – da war ich noch keine vier Stunden im Container“, heißt es weiter. Man habe sie vorgeführt und die Szenen so zusammengeschnitten, dass die Zuschauer sie ihrer Meinung nach deshalb als impulsiv und streitlustig wahrgenommen haben. Miras kann sich aber dennoch auf ihre Fans verlassen. „Diese Nachrichten zeigen mir jedoch, dass es noch wunderbare Menschen gibt, die hinter mir stehen und mich unterstützen – und dafür bin ich unendlich dankbar", erklärt der TV-Star. Inwieweit Elena Miras tatsächlich gegen die Produktion und ihren Ex-Freund vorgehen wird, werden die Fans in den kommenden Wochen erfahren.