„Ekstatischer Sex mit vielen Frauen“: Claudia Obert überrascht ihren Max

Zum 25. Geburtstag ihres Partners hat sich Obert etwas ganz Besonderes ausgedacht.

13.06.2023, 11:24 Uhr
„Ekstatischer Sex mit vielen Frauen“: Claudia Obert überrascht ihren Max
IMAGO / STAR-MEDIA
Anzeige

TV-Star Claudia Obert ist bereits seit August letzten Jahres mit Max Suhr zusammen. Er feierte kürzlich seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sich seine Liebste etwas ganz Besonderes überlegt.

Das verliebte Paar fuhr gemeinsam zum „World Club Dome“ in Frankfurt. „Ein Geschenk für ihn“, erklärt Deutschlands bekannteste Geschäftsfrau. Ganze drei Tage lang haben die beiden auf dem Techno-Festival gefeiert. Doch das sollte noch nicht alles sein. Claudia hat ihrem Max eine richtige Orgie versprochen und möchte ihm die Welt zu Füßen legen.

Claudia Obert schnappt sich einen Studenten Claudia Obert schnappt sich einen Studenten
Anzeige
IMAGO / Future Image

Besonderes Geburtstagsgeschenk

"Ich wollte ihm 'ne Rolex und 'nen Porsche kaufen, aber auf beides muss man warten." Deshalb versprach sie ihrem Freund „ekstatischen Sex mit mir und noch mehr Frauen.“ Der 25-Jährige kann sich an seinem Tag also gleich mit mehreren Frauen vergnügen. Genau für diese offene und provokante Art ist Obert hierzuladen bekannt. Die Fans schätzen die 61-Jährige nicht nur für ihren Geschäftssinn, sondern auch für ihr sympathisches und einzigartiges Auftreten. 

Anzeige

Im Interview auf dem Festival ließ sie ihrer Begeisterung freien Lauf: „Saufen und Tanzen, es gibt nichts Schöneres.“ Max reagierte allerdings äußerst verblüfft, als er erfuhr, was für eine Überraschung noch auf ihn zukommen würde. Bei Instagram verriet Obert bereits, dass Monogamie nichts für die beiden sei: "Wir leben in einer großen, freien Welt. Liebe ist zum Teilen da."

Anzeige